Martin schreibt
Sie wirkt zwar etwas anders als auf den Bildern (z.B. dunkler) aber sehr hübsch und vor allem sehr sympathisch und gesprächig. GF Feeling hoch 30. Von Anfang an eine gute Atmosphäre, als hätte man sich länger gekannt.
Sehr innige und lustvolle Zungenküsse. Nach langem Vorspiel in Missio eingelocht. Das lustvolle stöhnen und der Anblick der Mega-Titten brachten mich fast zum spritzen, was ich ihr auch sagte. Sie meinte gleich kein problem und fing an lustvoll und ausdauernd zu blasen bis Sie anschließend nach meiner Aufforderung aufsattelte und mir dauernd ihre Brüste an mein Gesicht drückte während Sie mich lüstern ritt.
Anschließend habe ich Sie noch in Doggy genossen und wieder in die Missio gewechselt. Da ich kein CIP wollte habe ich meine Nachfahren zwischen ihren atemberaubenden brüsten auf ihr süßes Gesicht entladen. bin dann mit innigen Zungenküssen an der Tür verabschiedet worden und Sie hat sogar paar Stunden später per Whatsapp nachgefragt wie ich es fand.
Alles im Allen ein hübsches und sehr nettes Mädchen die Spaß an der Sache hat. Ist man lieb zu Ihr ist Sie auch sehr lieb und macht keinen Zeitdruck. Der Wiederholungsfaktor liegt sehr hoch.
Und zuletzt
Ist momentan in Meiningen. Kann jemand aktuell berichten wie sie ist? War schon lange nicht mehr bei ihr, der Service war immer sehr wechselhaft