• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ellena in überall

Reisedame Ellena in überall

Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14

Hure Ellena in überall, Aachen, Neuss, sonstwo

Alter 22 Jahre, Größe 160 cm, Oberweite 65 B, fest, Herkunft Rumänien, Konfektionsgröße 36/38

Tel: 015510311610 bzw. 0155-10311610


Berichte zu Ellena in überall im Freierforum

Mein Service
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6, Service für Herren, Service: Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, ZA passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr: FS
 

WolfD

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Heute möchte ich eine absolute Empfehlung mit euch teilen. Ich rede von Ellena in Neuss.
Die Fotos auf Ladies sind echt. Aber sie versteckt darauf ihren leichten(!) Bauchansatz. Darüber hinaus ist ihr Körper top und das Gesicht ganz hübsch.
Die Dame empfängt zur Zeit im Holiday Inn in Neuss. Ist ein ganz nettes Hotel, leicht gehobener Standard. Jedenfalls um Klassen besser als die meisten Örtlichkeiten wo man sonst so empfangen wird.
Kommunikation per Whatsapp für Termin ging fix. Sie konnte sogar sehr kurzfristig. Einzig man merkte hier schon, dass die Dame nur mäßig die deutsche Sprache beherrscht. Sie kommt aus Rumänien.
Preis war 150430 mit Anal und katholisch. Wollte ursprünglich 200 aber ließ sich darauf runterhandeln.
Service war Spitzenklasse. Sie ging sofort zur Sache und hatte sichtlich Spaß. Darüber hinaus beherrscht DT und ist naturfeucht. Man kann über jedes Dienstleistungthema mit ihr gut reden, das vesteht sie. Nur darüber hinaus wirds schwierig. Am Ende hat sie von sich aus noch ein paar Abschiedsküsse gegeben. Erlebt man auch nicht alle Tage.
Sowohl ihre Hygiene, als auch die des Zimmers waren top. Die beste Dame bei der ich bisher war.
Wiederholungsfaktor 10/10
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal in die Lage der Dl versetzt und die Situation aus ihrem Blickwinkel betrachtest und mal versuchst zu ergründen welchen Eindruck sie durch deinen Text von dir haben könnte. Würdest du mit deinem Text auch jemanden persönlich ansprechen?

Womöglich kommt dabei raus, dass die Dl den Job nicht aus Überzeugung macht, sondern nur um Geld zu verdienen, vielleicht sieht sie kine andere Möglichkeit. Fern der Heimat, mit Sprachbarriere. Für diesen Job steht sie morgens genau so gerne auf wie du und macht sich klar: Damit ich über die Runden komme, meinen Loddel zufrieden stelle und meine Familie in Rum/Bul o.ä. unterstützen kann, muss ich heute10+x fremde Kerle an meine intimsten Stellen lassen, muss verbotene Sachen wie CIP, CIM, CIA über mich ergehen lassen, mit dem dazu hehörenden gesundheitlichen Risiko. Und dann wollen die teils unhygienoschen Typen auch noch innigste ZK um zufrieden gestellt zu werden.
Und das ist der Teil den sie freiwillig macht. Wenn sie einen Zuhälter hat, dann sieht der Druck noch ganz anders aus. Und dann kommen Anfragen wie z.B.: Ey, ich will blank ficken mit reinspritzen, was beste Preis? (Vorsicht, Sarkasmus und ein wenig Realismus!) Dabei hat sie im Hinterkopf, dass sie für jeden ihrer Kunden entweder ein Luder oder die beste Freundin sein muss.

Das ist sicher nur ein kleiner Ausschnitt von dem was aus Sicht der Dl an Szenario möglich wäre.

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn mich nicht direkt mit der Tür ins Haus falle sondern das ganze respektvoll und empathischer angehe. Sehr oft bekomme ich mehr als ich gebucht hatte und oft ist der Sex um Klassen besser als hier in so vielen negativen Posts beschrieben wird.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
2 2 3 7
Ja genau so halte ich es auch. Natürlich möchte ich das bestmögliche für mein (weniges) Geld. Eine Hochzeitsnacht die alle meine Wünsche erfüllt. Aber wie Hormonspiegel richtig sagt. die Beteiligte DL ist auch ein Mensch. Nicht immer passt es, nicht immer stimmt die Sympathie. Wenn meine Erwartungen nicht erfüllt wurden habe ich ein Geld verloren das ist ärgerlich, aber auch dank dieses Forums und meiner persönlichen Erfahrungen kann man einige DL aussortieren und wenn ich selbst nett umgänglich und zuverlässig bin steigen meine Chancen guten Sex für mein sauerverdientes Geld zu bekommen.
z.B.: Ey, ich will blank ficken mit reinspritzen, was beste Preis? Jeder der schon mal bei Dingens Kleinanzeigen etwas verkaufen wollte und der deutschen Sprache mächtig ist. ärgert sich über ähnliche Formulierungen. Wer sich dann wundert bei ähnlicher Wortwahl oder der schriftlichen Anfrage nach nicht legalen Pratiken eine abweisende Antwort bekommt hat sich wohl nie die Mühe gemacht über die Gegenseite nachzudenken. Mir steht es nicht zu irgendjemand für sein Verhalten oder seine Ausdrucksweise zu kritisieren, trotzdem würde es Wiederholungstätern wie uns es einfacher machen vernünfige Paysexpartner zu finden und der Community zugänglich zu machen. ICh danke an dieser Stelle jedem Poster der mich durch einen objektiven Post weitergebracht hat. Danke
 

WonderMan

User
Beiträge
139
C
0 0 0 0
So ganz komme ich mit dieser Dame und Anzeige nicht klar.

Heute 12:24 wird hier ein Link gepostet der um 16:34 schon wieder abgelaufen ist?
Scheint nicht das erste mal zu sein, jemand spricht hier von Versteckspielen...
Was soll sowas entweder sucht sie Kunden oder nicht.
Unter der angegebenen Telefonnummer ist sie wohl aktuell auch nicht erreichbar.
Wenn hier nicht schon ein paar Berichte über sie wären würde ich sagen das ist alles fake
 
Oben