Vielleicht hilft es dir, wenn du dich mal in die Lage der Dl versetzt und die Situation aus ihrem Blickwinkel betrachtest und mal versuchst zu ergründen welchen Eindruck sie durch deinen Text von dir haben könnte. Würdest du mit deinem Text auch jemanden persönlich ansprechen?
Womöglich kommt dabei raus, dass die Dl den Job nicht aus Überzeugung macht, sondern nur um Geld zu verdienen, vielleicht sieht sie kine andere Möglichkeit. Fern der Heimat, mit Sprachbarriere. Für diesen Job steht sie morgens genau so gerne auf wie du und macht sich klar: Damit ich über die Runden komme, meinen Loddel zufrieden stelle und meine Familie in Rum/Bul o.ä. unterstützen kann, muss ich heute10+x fremde Kerle an meine intimsten Stellen lassen, muss verbotene Sachen wie CIP, CIM, CIA über mich ergehen lassen, mit dem dazu hehörenden gesundheitlichen Risiko. Und dann wollen die teils unhygienoschen Typen auch noch innigste Zungenküsse um zufrieden gestellt zu werden.
Und das ist der Teil den sie freiwillig macht. Wenn sie einen Zuhälter hat, dann sieht der Druck noch ganz anders aus. Und dann kommen Anfragen wie z.B.: Ey, ich will blank ficken mit reinspritzen, was beste Preis? (Vorsicht, Sarkasmus und ein wenig Realismus!) Dabei hat sie im Hinterkopf, dass sie für jeden ihrer Kunden entweder ein Luder oder die beste Freundin sein muss.
Das ist sicher nur ein kleiner Ausschnitt von dem was aus Sicht der Dl an Szenario möglich wäre.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn mich nicht direkt mit der Tür ins Haus falle sondern das ganze respektvoll und empathischer angehe. Sehr oft bekomme ich mehr als ich gebucht hatte und oft ist der Sex um Klassen besser als hier in so vielen negativen Posts beschrieben wird.