• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elly in München - Traumfrau in der falschen Stadt

Elly in München - Traumfrau in der falschen Stadt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Lalique nennt sie eine perfekte 10
Rein ins Treppenhaus und gleich fällt mein Blick auf die Bilder von Elly. Hatte es früher schon einige Male versucht, läuten oder Termin per Telefon, hab sie aber nie erreicht, kein Wunder, bei der Optik und den Berichten dazu vermutlich immer ausgebucht.
Trotzdem läute ich kurz vor 10 Uhr, keine Reaktion, 5 min. später nochmal und will schon gehen, da höre ich was an der Türe, sie geht auf und Elly steht vor mir. Eigentlich viel zu früh sagt sie, aber kein Problem, komm rein. Und so hat sich dann letztlich für mich alles zum Guten gewendet und die Termin-Notbremse und verschlossenen Türen vorher ergaben alle einen Sinn.
Was soll ich noch sagen, ich bin eine Stunde geblieben und hatte eine Wahnsinnszeit mit einer lustigen, freundlichen, heißen, scharfen und zum Niederknien schönen Elly.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
VCX schreibt im November
War 200460 bei Elly und musste kurz genauer hinschauen als sie die Tür aufgemacht hat. Wie auf den Bildern! Kein wirklicher Unterschied! Nach der Dusche ging es gleich los, ich hab gleich mal ihren Prachthintern ertastet und sie geküsst (mit ZK) -so kann es weiter gehen! Auf dem Bett hat sie nicht lang gefackelt - Tüte drüber und BJ. Währenddessen hab ich ihre perfekten Brüste massiert. Man muss wirklich sagen dass ihre Brüste von der Größe und Straffheit perfekt sind - ich kann mir nicht vorstellen dass man irgendwas besseres in der Hand haben kann. Hammer. Beim 69 durfte ich feststellen wie gut sie schmeckt und wie straff sich ihr Hintern anfühlt, während mein freund durch ihr gekonntes Lutschen langsam immer größer wurde.

Irgendwann wollte ich sie nur noch ran nehmen und das habe ich in der Missio getan. Dabei immer ihren Prachthintern in die Hände genommen und ihre brüste verwöhnt. Sie stößt anfänglich etwas gekünstelt aber bei richtiger Technik und kraft wird das dann immer echter und unkontrollierter.

Dann Löffelchen Position, spätestens da war ich mir sicher dass ich da eine der heißesten Frauen des Planeten vor mir liegen habe, sie hat sich so sinnlich geräkelt und mich angeschaut dass mein Freund fast explodiert ist vor Freude. Aber vorher wollte ich sie nochmal doggy nehmen und spätestens bei ihrer Körperbeherrschung, ihren geilen Po und der perfekten Rittbewegung beiderseits musste ich dann einfach abspritzen.

Im Abschluss gabs noch 15 min Massage, Smalltalk (sie ist wirklich nett und nicht gekünstelt, geht wirklich auf den Kunden ein), Klamotten an und raus.

Fazit: Elly ist ein verdammt heißes Geschoss für den Genießer, für den erfahrenen Gentleman. Ein Lamborghini in diesem Gewerbe.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Elly in München - Traumfrau in der falschen Stadt


Alter 34, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0151-63578581 / 01516-3578581 / 015163578581

Berichte zu Elly in München - Traumfrau in der falschen Stadt im Freierforum
 
Oben