Nach einiger Abstinenz bin ich mal wieder ein wenig auf den einschlägigen Seiten im Netz unterwegs, dabei habe ich das Profil von Emely, heute als Aleyna unterwegs, wiederentdeckt.
Da ich zu ihr hier nicht viel gefunden habe, schreibe ich über die Erfahrung, die ich vor ein paar Jahren mit ihr gemacht habe. Kontakt habe ich zu ihr über Kaufmich aufgenommen und nach ein paar kurzen Nachrichten haben wir am Telefon einen Hausbesuch bei mir vereinbart. Die Kommunikation mit ihr war nett und unkompliziert. Anscheinend ist die Dame seit damals nicht gealtert und die Bilder sind auch noch dieselben.
Das Treffen war okay, sie hat den abgesprochenen Service eingehalten, allerdings bestand Sie darauf das wir ins Schlafzimmer gehen, was so gar nicht meins ist, aber okay. Sie war sehr daran interessiert, warum ich eine DL gebucht habe und wollte immer wieder die Gründe dafür erfahren... das fand ich ziemlich nervig. Nachdem wir fertig waren, hat sie sich im Badezimmer noch frisch gemacht, bevor sie wieder aufgebrochen ist.
Aus meiner Sicht war der Service sehr geschäftsmäßig und es ging ihr um schnelle Abwicklung, Absprachen wurden eingehalten, dafür würde ich eigentlich 5 von 10 Sternen vergeben.