• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Düsseldorf Emi in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
41.287
Counter
0 301 297 598

Hure Emi in Düsseldorf

24 Jahre alt, 163cm, OW 75 C, fest, KF 34, 47kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Thailand

Düsseldorf
Tel: 01759244782 bzw. 0175-9244782

Berichte zu Emi in Düsseldorf im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Tantra Massage, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Morn

User
Beiträge
120
Counter
0 0 0 0
Hi, kennt jemand Emi aus Dortmund Sölde.

Die Kleine sieht nett aus.

Danke für die Info im vorraus.
 

Morn

User
Beiträge
120
Counter
0 0 0 0
Die Nummer könnt ihr vergessen! Emi ist auf den Fotos mit Photoshop und Schmike aufgemotzt.
Die Wahrheit ist brutal!
 

Linni

User
Beiträge
228
Counter
0 0 0 0
Der Laden beschäftigt nur Wanderhuren die nach kurzer Zeit wieder weg sind und kein Interesse haben durch gute Leistungen Stammkunden zu bekommen
 
G

Gasbert

User
Hi
wie ist denn die Location in Sölde? gepflegt? Die Reife Sylvia bietet dort zur Zeit ihre Dienste im IR an. Wäre eigentlich genau mein Ding
 

Soibuakhao

User
Beiträge
72
Counter
0 0 0 0
Ich war vor ein paar Wochen bei EMI als sie gerade aus Thailand zurückgekommen ist.
Der Service war sehr gut. Sie ist sehr hübsch und lieb. Die Titten sind gewaltig.
Die Fotos passen.
Das Alter ist natürlich erstunken und erlogen - aber was soll es!
Ich habe sie auf thailändisch gefragt wie alt sie ist.
Sie sagte 30.
Ich fragte, 35 oder 39.
Darauf hin lächelte sie nur.
Ich war fast 50 mal in Thailand und würde sie nach meiner Erfahrung auf Mitte 40 tippen.

Gerne wieder der Service war top, da spielt das Alter keine Rolle
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
578
Counter
6 55 49 110
Emi soll ja mal zur Didel-Dadel-Fraktion gehört haben. Was bietet sie heute denn servicetechnisch noch an?

Sie ist schon so lange im Geschäft, dass sie Ü40 sein muss. Respekt, wenn die Fotos einigermaßen der Realität entsprechen.
 

Soibuakhao

User
Beiträge
72
Counter
0 0 0 0
Für 30 Minuten habe ich 80 Euro bezahlt.
Sie schaut nicht auf die Uhr, ist ganz relaxed.
Nach
didel dadel dubudu
habe ich nicht gefragt.
Küssen tut sie nicht.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
578
Counter
6 55 49 110
Und die Stunde kostet 150. Extras scheint sie keine mehr anzubieten. Wem die Titten als Argument reichen, möge sie buchen, aber ich wüsste vermutlich nicht, was ich eine Stunde mit ihr anfangen soll. Ich spreche aber auch kein Thailändisch.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
578
Counter
6 55 49 110
Emi tingelt immer noch durch die Republik, aber meist im Süden. Der Service soll mittlerweile grottenschlecht sein. Keine Ahnung, welche Preise sie heute aufruft, aber das Didel-Dadel-Angebot aus alten Kölner Zeiten besteht heute mit Sicherheit nicht mehr.

Handy 01759244782

 

Anhänge

  • Berichte zu Emi in Düsseldorf im Freierforum
    77A6DE8E-2337-4F51-8318-F7E2CD5ECCF6.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 39

Pimperanto

Kenner
Beiträge
578
Counter
6 55 49 110
Die reife Thainutte Emi schafft zur Zeit wieder in München (Machtlfinger Str. 12, 1. Stock links, bei Emi) an. Altersangabe seit Jahren unverändert 23, real mindestens 43.

Es werden nur noch safe Praktiken mit Gummi angeboten. Stunde 150, keine ZK, keine Extras.

Auch ihre Schwester Tanida, mit der Emi vor etlichen Jahren gemeinsam am Römerturm angeschafft hat, ist weiterhin im Geschäft:

 

Anhänge

  • Berichte zu Emi in Düsseldorf im Freierforum
    3466CC03-29DE-4F7B-A3B7-07E4B189B0FE.jpeg
    34,5 KB · Aufrufe: 31

Pimperanto

Kenner
Beiträge
578
Counter
6 55 49 110
Die reife Thaischönheit Emi ist derzeit in der Terlaner Str. 8 in Augsburg anzutreffen.

Handynr. unverändert
Tel: 01759244782 bzw. 0175-9244782
 
Zuletzt bearbeitet:

Heida

Kenner
Beiträge
700
Counter
0 3 4 7
Ich frage mich immer, wer so viel Geld bezahlt für mehr oder weniger Standard Service. Den gibt’s auch deutlich günstiger.
 
Oben