Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Ratingen Emily Acapulco Gold Ratingen

Emily im Saunaclub Acapulco Gold in Ratingen

Emily(35) aus Deutschland, blaue Augen, braune Haare, Konfektion 34-36, Oberweite 75A, Raucher, Tattoos Piercing, Sprachen: Deutsch, Englisch

Hatte heute ein kleines Zeitfenster um meinen Gutschein einzulösen. Danke noch einmal dafür. Bin heute um 13 Uhr vor angekommen. Sehr netter Empfang kein Probel mit meinem Gutschein. Umgezogen und erstmal ne Cola gezogen. Dabei bin ich direkt der schwarzen Perle Shila über den Weg gelaufen. Ab ins Kino zum kuscheln ...war dann eher ein Geknutsche mit Anblasen ...echt Geil. Zimmer anschließend Klasse wie immer.

Anschließend schön duschen und auf der Terrasse die Sonne genossen.

Bei meiner nächsten Rund ist mit die besagte Emily aufgefallen. Welche aber sofort gebucht wurde. Da ich schon viel erlebt hatte sagte mir die restliche 0815 Bulrum Fraktion nicht zu.
Nach ca. 30 Minuten kam sie zurück und ich setzte mich zu ihr.

Wie gesagt Deutsche 25 jährige tätowierte strapsmaus. Kam mir sehr sympathisch rüber. Sind dann aus Zimmer. War wirklich Klasse. Super Zungenküsse, sehr inniger Gf6. Whf 200%.

Bin danach gefahren. War mal seit langem wieder was besonderes mit einer jungen geilen Deutschen Hure.

Wie geschrieben war sie jeweils die letzten beiden Samstage da
Sehr auffällig aufgrund ihrer blassen Haut und den Tattos

Die blasse Haut ist nun Geschichte. Vielleicht ein sonniger Urlaub oder im Sonnenstudio oder irgendwas. Jetzt mit einer leichten Bräune, aber Glück gehabt die vielen Tattoos sind noch da.:sneaky:
Auch gestern zum Oktoberfest war Fräulein Emily wieder zu bestaunen. Sie wirkt aktuell etwas schlanker wie auf dem Bild.

983611514_Snapshot110_123_167lo.jpg

Zurück
Oben