Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Emma alias viele andere Namen in Bochum, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #bochum #gelsenkirchen #naturveranlagt
Aktuell wohl wieder in Gelsenkirchen aktiv, Nummer ist auch noch aktuell. War selber mal letztes Jahr im Sommer bei ihr, als sie noch in Bochum residierte. Service hat soweit gepasst, was das Thema NS betrifft sehr zu empfehlen, da der Geschmack bei ihr nicht zu streng ist. Scheinbar hat sie da den Dreh mit der Vorbereitung raus. Aber leider im Vergleich zu anderen Damen in der Ecke leider bisschen zu teuer, daher kam es bisher zu keiner Wiederholung, wobei es mich schon wieder reizen würde.

Ich habe sie am Freitag erstmalig besucht. Nach Kontaktaufnahme per WhatsApp habe ich sie eine Stunde später besuchen können. Vor der Tür habe ich ihr geschrieben, woraufhin sie mich sofort in den Flur ließ und mir das zutreffende Stockwerk mitteilte. Sie ist aus meiner Sicht hubsch und hat einen absolut makellosen Teenykörper mit kleinen straffen Brüsten und einem knackigen Hintern. Wir haben uns im Zimmer entkleidet und tauschten (zurückhaltende) Küsse aus. Ich bat um 69 und hätte hier bereits sehr schnell kommen können, weil ich ihren Blowjob wirklich außergewöhnlich gut fand! Habe sie daher nach kurzer Zeit gestoppt und in die Missio befördert. Sie ist sehr klein und eng, weshalb ich nicht voll in sie eindringen konnte. Das war zwar etwas schade, aber tat dem Ganzen keinen Abbruch. Ich stieß sie in dieser Position einige Minuten bis ich kam.

Insgesamt ist sie eine liebe Person mit toller Optik aber dafür ziemlich zurückhaltend. Für mich wird es voraussichtlich deshalb keine Wiederholung geben.

Selin ist weiterhin in Gelsenkirchen zu finden und inseriert regelmäßig bei ladies deutschland mit realen Bildern. Alleine das ist schon ein Qualitätsmerkmal, was auf viele Stammfreier hindeutet.

Die Terminfindung klappte immer gut. Wenn sie Termin ausmachen will, bekommt man eine Antwort. Wenn sie beschäftigt ist oder frei macht eben nicht. Mit einer Vorlaufzeit von etwa zwei bis drei Stunden kommt man i.d.R. gut mit ihr klar. Ich habe sie schon oft besucht. Termine hält sie konsequent ein und es gibt auch keine Ablenkung durch unangebrachte Handyaktionen o.ä. Sei teilt sich eine Hurenwohnung mit einer etwa gleichalten Kollegin. Es wäre vielleicht auch ein Dreier möglich, aber danach habe ich nicht gefragt.

Zur Leistung von Selin ist zu sagen, daß es für mich immer GF6 ist. Französisch, 69 und GV in allen gängigen Positionen sind für meine Begriffe bestmöglich ausgeführt. Selin ist top gepflegt, absolut reinlich und riecht und schmeckt oberndrein überall auch noch gut. Sie ist ziemlich eng und ich halte es beim Ficken leider nie lange in einer Stellung aus.

100% Abspritzgarantie - Super-Celine!

Ich befürchte, dass sie gar nicht mehr wiederkommt. Im Januar sagte sie mir, dass sie im Februar oder März den Job aufgibt und dauerhaft nach Rumänien zurückkehrt. Hatte sie dann im Februar oder März angeschrieben, wann endgültig Schluss ist. Da schrieb sie mir, der Termin hätte sich verschoben. Da sie nun fast 2 Monate nicht mehr online war, denke und befürchte ich, dass war es. Sie wollte mir eigentlich den Termin nennen, wann sie aufhört. Hat sie dann aber nicht mehr getan. Schade.

Inseriert wieder als Emma in Bochum mit dem Zusatz “nur Hausbesuche und Hotelbesuche”
Rufnummer wie oben hinterlegt.

Hoffentlich ändert sich das bald wieder und sie ist wieder besuchbar. Aber zumindest ist sie endlich wieder im Lande, wäre schade gewesen, wenn sie in den Ruhestand gegangen wäre.

War leider nur 1 Tag in Bochum im Hotel zu erreichen. Hatte keine Zeit sie zu treffen. Ihre Wohnungen in Wattenscheid und Gelsenkirchen hat sie nicht mehr. Könnte sein das sie aktuell in irgendeinem Club arbeitet, bis sie wieder eine Wohnung gefunden hat.

Sie antwortet zeitlich nur sehr verzögert, wollte mich von ihr besuchen lassen, aber das ganze Gespräch zog sich über 2 Wochen. Hab es dann bleiben lassen.

Also kurz gesagt sie antwortet, aber das dauert schonmal was länger.

• Emma alias viele andere Namen in Bochum, Gelsenkirchen
  • 0152-14384436
Zurück
Oben