Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Emma hat aktuell einen guten Lauf, sie animiert durch Zeigen ihrer Reize, und man kann sich nett unterhalten, wenn man ihr passt. Auf dem Zimmer gibt es Zungenküsse, Lecken, nasses Blasen, auch gleichzeitig. Sie lässt sich prima ficken, gerne auf ihr liegend und von hinten. 40 Euro für 30 Minuten. Lohnenswert und immer wieder gerne.
Xrandom70 · 27. Mai 2026 um 11:17
Bevor hier das Geschrei losgeht: 49 sind natürlich nur ein Tippfehler, die liebe Emma bekommt weiterhin 40 Euro für die halbe Stunde, wie es in der Grimme Standard ist. → Korrigiert
MitGlied · 27. Mai 2026 um 19:09
Emma hat am Montag Geburtstag in der Grimme gefeiert und ist nach eigener Ausage 23 geworden.
Spielekind · 27. Mai 2026 um 20:33
Huren erzählen viel bis der Tag lang ist. Sie soll 2024 bereits 23 oder älter gewesen sein.
MitGlied · 28. Mai 2026 um 15:53
Mag sein. Hatte zwar nicht den Eindruck das sie lügt, aber ...
Ich werd nächste mal, wenn ich da bin, das mal bei den anderen Huren verifizieren. Und wehe sie hat mich angelogen.