Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Emma in Düsseldorf

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #düsseldorf
Ich war letzten Donnerstag bei ihr. Zunächst einmal war es eine große Schwierigkeit, dort überhaupt einen Parkplatz zu finden. Nach ewig langer Suche (zum Glück war ich über pünktlich) und einem ca 15 Minuten langen Fußweg stand ich vor der Tür. Mir wurde Einlass gewährt (1. Etage) und eine nette blonde Dame bat mich in ihr 1-Zimmer-Appartment. Die Kommunikation lief rein auf Englisch, bezahlt hab ich 120 für 60. Es gab zaghafte Zungenküsse, einen sehr sachten BJ, der aber trotzdem schön nass und intensiv war.(sie meint sie mag alles eher etwas langsam) Danach habe ich sie ausgiebig geleckt, sie roch neutral, aber bei der Rasur war sie nicht so gründlich gewesen, stört mich persönlich jetzt nicht so. Dann irgendwann habe ich sie aufsatteln lassen und sie hat mich geritten. Leider hat sie echt kaum Ausdauer, und daher war sie völlig kaputt nach wenigen Minuten. Habs dann per BJ und Hand von ihr beenden lassen.
Es gab dann noch ganz netten AST. Nach ca 40 Minuten war ich wieder raus.

Meiner Meinung kann man da mal vorbeischauen, ich persönlich denke aber mal es wird keinen 2. Besuch von mir geben.

Die Süße ist schon lange im Geschäft. Ich hab sie vor acht Jahren oder so besucht, damals war sie proper, aber hatte keinen Bauch. Ein liebes Persönchen, der Service war fair, alles in allem sehr GF-lastig. Und auch nur wenn man GF erwartet wird man glücklich werden mit ihr m.M.

Zu einer Wiederholung ist es dennoch nie gekommen, weil sie mit meiner Ausstattung nicht klar kam. Nach dem es schon am Vordereingang schmerzhaft für sie war wollte sie ernsthaft noch anal probieren, was aber erwartbar ebenfalls nicht gut klappte.
Dafür hat sie es dann mündlich beendet, was bei mir in Runde zwei einige Ausdauer erforderte.
Damals war sie beim Verkehr evangelisch, aber fr. pur mit Aufnahme.

Wenn ich nen kleineren Schwanz hätte wäre sicher die ein oder andere Wiederholung dazu gekommen, aber so bringt es mir nix. Ausserdem habe ich mittlerweile zum Glauben gefunden.

Zurück
Oben