• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Emma in Duisburg

Duisburg Emma in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Emma in Duisburg

Ich bin die Emma und mein Höschen ist meist schnell nass, wenn mich ein Mann berührt. Meine Daten: 26 Jahre, 157cm, 55kg, lange schwarze Haare, Konfektionsgröße 36, Oberweite natur 75B, Intimbereich rasiert. Das ist richtig gut für mich: Küssen mit Zunge, schmusen, kuscheln, Petting, GV (nur safe), Girlfriendsex, Anal, Französisch, 69, lecken, EL, Busenerotik, Dildospiele, Highheels und Strümpfe besamen, Rollenspiele für Erwachsene, erotische Massage, Striptease, FS... auch AV aktiv. Das alles geht gut bei mir zuhause, ich kann aber auch zu dir oder ins Hotel kommen, 50km im Umkreis (nach dem Lockdown). Ruf mich jetzt direkt mal an.

Tel: 015215056688 bzw. 0152-15056688

Berichte zu Emma in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Adina in Köln

Ich bin Adina, habe lange schwarze Haare, braune Augen, 20 Jahre, 170cm groß, 50kg, KF34, BH 75C, glatt rasiert. Willst Du heißen, zügellosen Sex wie mit einer echten Freundin erleben? Bin romantisch, versaut und leicht erregbar! Küssen mit Zunge, Französisch, Deep-Throat, 69 lecken, EL, Kuscheln, Schmusen, duschen, Petting, Gesichtsbes*mung, GV(safe), Girlfriendsex-Total, AV-total, NS, Dildo- und Lesbospiele, Busenerotik, Rollenspiele, Verbalerotik, Nylonsex, Highheels und Strapse besamen, Striptease, FS, erot. Massage(B2B). Ich wohne in einem kleinen Apartment, da kannst du mit mir machen was du willst.

Tel: 015175477172 bzw. 0151-75477172

Berichte zu Emma in Duisburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Da darf man jetzt spekulieren. Bilder von A auch für B oder Bilder von C für A und B? Zwillingsschwestern und der Einfachheit halber nur einmal fotografiert? Verschränkung von Teilchen auf atomarer Ebene - sprich, wenn A in Duisburg am Blasen ist, hat B in Köln einen Orgasmus? Oder zwei Halbtagsstellen, morgens in Duisburg, Abends in Köln und dazwischen noch ein, zwei Escorts in Düsseldorf? Wir sind gespannt, wer das Rästel lösen wird.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Wenn die einen Freiwilligen hätten, der da kostenlos mithilft, wäre das eine Sache. Aber wie wolltest Du denn entscheiden, was davon man löscht und was nicht. Man könnte die Nummern anrufen und das Rätsel zumindest hier im Forum lösen.
 

Palau

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Nicht scheinbar, auch nicht anscheinend, sondern hat Emma in Duisburg hat offenbar dieselben Bilder wie eine Adina in Köln.
 
Oben