Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Werbung stehen neun Massagehuren, die vieles machen, aber angeblich weder blasen noch ficken. Es gibt einen Terminplaner und weitere Massagehuren, die demnächst am Start sein sollen.
Die B2B-Massage bei Lin ist leider schon eine Weile her, aber noch in sehr angenehmer Erinnerung. Sie strahlt ein angenehmes Wesen aus, und die B2B war mit einem sehr angenehmen Druck und nach meinem Empfinden sehr gefühlvoll.
Auch die Elemente der klassischen Massage waren mit einem angenehmen Druck. Terminvereinbarung war auch zuverlässig und komplikationslos. Nach wie vor eine der schöneren B2B-Massagen, die ich bisher genießen durfte.
Gestern war ich bei Rose. Bin immer noch total aufgeregt. Eine sehr sinnliche Erfahrung. Rose ist eine sehr hübsche und empathische Frau. Netter Smalltalk zu Beginn, Getränk angeboten und ab unter die Dusche. Danach gab es ein kurzes Einführungsritual, wo mal alles kontrolliert wurde ob es gefällt, und dann auf die Matratze.
Es begann eine angenehm entspannende Massage bei der schon immer Rutschmassage Elemente enthalten waren. Nach dem umdrehen wurde die Massage fortgesetzt, den Rutschmassage Anteil empfand ich als überdurchschnittlich hoch. Der Entspannungteil war gefühlvoll und ausdauernd. Anschließend wurde alles mit warmen Tüchern ordentlich gesäubert.
Insgesamt für mich 100 %ige Wiederholungfaktor. Der Preis von 150 Euro für 60 Minuten wurde im voraus ausgemacht und ich finde es ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis für mein Erlebnis.
Letztes war ich dort bei Daria. Sie ist wirklich eine Perle. Das wissen wohl einige. Jedenfalls sollte man sich früh am Tag für einen Abendtermin bei ihr melden.
Der Empfang ist freundlich, Dusche und Getränke wird angeboten. Bei der Massage geht sie sehr gut auf die Wünsche des Gastes ein. Eine Stunde bei ihr ist ein wirklich wohltuendes Erlebnis.
Für mich besteht bei ihr zu 100% Wiederholungfaktor.