• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Endlich eigene Homepage :-)

L

Leyla

User
Hallo liebe Jungs,

endlich habe ich meine eigene Homepage

Ab sofort könnt Ihr mich hier bewundern:

[DMLURL]http://hotleyla.oyla.de[/DMLURL]

Viel Spass :))
 
K

Kleinerjo

User
Ist lesbar Schöne Fotos, endlich mal natürlich und nicht bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Finde ich fair, wie oft liest man hier: Die Dame sah vor Ort ganz anders aus und ich bin deshalb wieder gegangen.
Werde ich mir nächste Woche mal anschauen und bei Sympathie auch testen.
 
B

Blumenau

User
Ist lesbar Schöne Fotos, endlich mal natürlich und nicht bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Finde ich fair, wie oft liest man hier: Die Dame sah vor Ort ganz anders aus und ich bin deshalb wieder gegangen.
Werde ich mir nächste Woche mal anschauen und bei Sympathie auch testen.

Möchte mich dem anschließen und warte gespannt auf den Bericht;)
Gruß Blumenau

jedem das seine und mir das meine
 
K

Karenina2010

User
...wenn einer superprofessionelle HP dahintersteckt, meckert Ihr auch.
...gibt es Hochglanzbilder, wird gemosert, dass die Dame nicht Hochglanz aussah, als Ihr da wart.
...gibt es keine Hochglanzfotos, seid Ihr unzufrieden.
...auf Hochglanzseiten stehen meist auch Hochglanzpreise.

Ich finde die Seite ehrlich.
Optische Dinge entsprechen dem, was wir landläufig als Geschmack bezeichnen.
Und darüber, liebe Liebenden, lässt sich bekanntlich streiten.

Eine HP ist ein Zusatz. Wichtig ist, dass Ihr mit dem Service einer DL zufrieden sein könnt.
Bei einem Bäcker fragt auch keiner danach, ob seine HP seine Brötchen realitätsgetreu nachstellt oder ob das Brot schmeckt.

Dir, liebe Leyla, viel Glück und Erfolg.
 
Oben