Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

PL Entlang der E28 nach Danzig

H

Hurenreiter

User
War die Tage in Danzig. Allerdings hat auch dort das Millieu abgebaut. Es laufen am Abend immer noch eine Menge Freelancer durch die Stadt. Ende August ist eigentlich schon Nachsaison.

Etwa 30-40 KM vor Gdyna sind mir tagsüber Bordsteinschwalben an der Straße aufgefallen. Zum Teil echte Hingucker ... Verrichtet wird im nahegelegenen Wald. Für den Blowjob werden 50 Zloty, für die einfache Nummer 100 Zloty aufgerufen. Für die schnelle Entspannung zwischendurch absolut zu empfehlen. Ich hatte eine schlanke dunkelhaarige mit Steißtatoo. Sauber, rasierter Bär und eine kleine schlanke Blonde, mit "Irokesenschnitt" im Schritt.

Auf der Rückfahrt ist mir dann noch etwas lustiges passiert. Entlang der Straßen wird in Polen überall etwas verkauft. Honig, Pilze, Beeren, Fisch ...

Kurz vor Stettin hab ich dann einmal angehalten um meine restlichen Polenrubel zu entsorgen. Eine ganz ansehnliche, brünette, etwa 32 jährige Polin hat dort ihre Waren ( Pilze und Honig ) verkauft.

Allerdings war sie schon ziemlich ausverkauft ( ich wollte noch mehr Honig ) . Auf die Frage ob Sie noch etwas zu verkaufen hat, musste ich erst einmal ihre Antwort "verdauen". Sie hat mir angeboten Sie für 100 Zlotty "mitzunehmen".

Das wurde dann ein ganz entspannter 1 Stundenfick, mit abspritzen in Muschi und Rosette. Und ich hab ihr dann noch meine restlichen 45 Zloty zusätzlich gegeben ...

War so etwa 25 KM vor Stettin....:D

Also,da hast Du einen richtiges Schnaeppchen gemacht ,nur Vorsicht bei den Damen vor Stettin.Dort sind schon kuriose Dinge passiert,wenn man unvorsichtig mit in den Wald faehrt.Als erstes solltest Du,oder alle Besucher dieser Waldoertlichkeiten ableuchten,wieviel Zuhaelterautos am Strassenrand stehen.Meistens sind diese Brigaden zu dritt und zwei Frauen,die anschaffen.Dort hat es schon Diebstaehle Ueberfaelle gegeben ****

Also bis zum naechsten Ritt nach Polen ****

Zurück
Oben