• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Erfahrungen mit etwas edleren Dienstleisterinnen?

Merlot

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Hi zusammen,

wollte mich mal erkundigen ob jemand von Euch außer den regulären Rotlichtbezirken, Bars usw. auch schon mal etwas luxuriösere Angebote in Thailand in Anspruch genommen hat. Ich komm mit dieser Mischung aus Kneipe und Straßenmädels nicht so gut zurecht, sondern würde es vorziehen in gediegenerem Ambiente und fernab der Öffentlichkeit zu agieren.

Mich interessieren:
-besondere, einzelne besuchbare Hostessen
-Studios/Betriebe mit nicht ganz alltäglichen Services, auch gerne, aber nicht nur, aus den Bereichen Fetisch, Klinik und Sm

Plane im Winter ein paar einsame erholsame Tage im Lebua.
Jemand ein paar Tips in der Richtung?
Gruss
Merlot
 

M7891

Kenner
Beiträge
912
C
0 0 0 0
Hallo Merlot,

auch ich habe vor mir im kommenden Januar mal was Extravaganteres zu holen, ob es sich wirklich lohnt, das kann ich auch noch nicht beantworten. Wahrscheinlich hagelt es massive Schelte, wenn man sich die Preise der Damen für zwei Stunden anschaut.

Aber wie heißt es so schön...Versuch macht kluch :)

[DMLURL]http://bangkokescortsbusty.com/[/DMLURL]

schau auch mal nach unter den hier täglichen Angeboten

Link removed
 

Merlot

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Da sind doch schon mal ein paar sehr ordentliche Damen dabei. Schönes Zimmer, Mistress Zeth zu Gast, frohes Fest.
 
Oben