Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Asia Mülheim Erika AV original Foto/ Coco

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, beidseitig, Span./ BV, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv,FA-passiv, An*l-Massagen aktiv, EL, Mast., Badeservice, Massagen, NS aktiv

Aussehen:
23 Jahre, weiblich, 160 cm,
80 B, stehend, natur,
Typ asiatisch, Japan, KG 34, 45 kg,
total rasiert

Telefon: 0176-85692150 oder 0176 85692150

Anhänge

• Berichte zu Erika AV original Foto/ Coco im Freierforum
    Screenshot_20250206-015427.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Mal Lust auf eine Asia Lady und war in der Nähe. Per WhatsApp kam Folgendes:

Foto Real. Kein Fake.
8:00—23:00
Hans-Böckler-Platz,1。 45 Euro für 68 Minuten Mülheim an der Ruhr
zungen küssen, lecken, blasen, sex, facesitting,zusammen Duschen, ganz Körper Entspannen Massage, Fuß Massage, Muskeln entspannt Massage,nuru massage,alles mit Öl.
Kein AV!
Kein nackt Foto, Kein Muschi Foto!!!
15 Minuten 50 mitt comdom
20 Minuten 60 mitt comdom
30 Minuten 80 mitt comdom
60 Minuten 130 mitt comdom

Also Termin gemacht und hingefahren. Parken nur im Parkhaus möglich, in einem großen EKZ, also reine Katastrophe. Das Gebäude ist ein großes Appartement Haus und wenn man sich nicht auskennt sucht man erst einmal.
Mit dem Fahrstuhl dann nach oben. Aufgemacht wurde mir von einer schlanken Asiatin, natürlich Chinesin, war mir vorher schon klar. Da mir ja vorher schon Fotos geschickt wurden und mir versichert wurde, dass die real sind, hatte die Ü40 Chinesin absolut gar nichts mit den, mir zugeschickten Fotos, zu tun.
Also die Preise für eine Ü 40 Jährige waren mir einfach dann zu viel. Ich mich höflich bedankt und wieder gefahren, also außer Spesen (Parkhaus und meine Zeit) nichts gewesen.

Das sollten alle so tun!

Inseriert wird mit dieser Telefonnummer bei Ladies und es sind zwei Anzeigen geschaltet.

Bei einer anderen Telefonnummer 0152-29451122 oder 0152 29451122 wird man ebenfalls zur gleichen Adresse gelotst, bestimmt dieselbe Frau.
Also auch die Telefonnummer am besten meiden.

Anhänge

• Berichte zu Erika AV original Foto/ Coco im Freierforum
    IMG-20250204-WA0002.jpg
    171 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse kann man getrost meiden. Wöchentlich neue Anzeigen mit schönen Bildern von Frauen die es nicht gibt. Ich parke oft da wenn ich Termine habe, letztes Jahr drei mal hin und wieder gefahren da die Damen mal gar nichts mit den Bildern zutuen haben. Nicht nur das sie deutlich Ü40 waren, auch beim Service hört es aus. Mit Mühe mal probiert das Thema AV zu klären, nach zehn Minuten mit dem Handy kam nur, NEIN NEIN NEIN. Also, wen man nicht gerade auf Ü40 steht, gibt auch andere Mogelpackungen die nicht ganz so alt sind.

Die Adresse gibt es in Mülheim schon lange, aber die Damen wechseln sehr sehr oft. Man kann nie sicher sein, dass eine vernünftige Hure gebucht wird. Ich war dort einige Male, aber nur ein oder zweimal Glück gehabt. fünf bis zehn Mal war es nichts, entweder sah die Hure nicht besonders aus oder der Service war schlecht und teuer. Allerdings wurde fast immer der kath. Service angeboten ab 100 aufwärts. Kann man ausprobieren, wenn die Anfahrt kurz ist. Gefällt es einem nicht, geht man halt wieder. Man sollte deshalb nicht zu geil sein, bevor man dort auftaucht. Hatte auch den Eindruck, dass die Vermittlung über außen lief.

Zurück
Oben