Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Erika hat die Haare schön in Oberhausen

Doppelte Hure Erika haben wir schon in Oberhausen

Erika (21) aus der Slowakei, 173 cm, 53 kg, Konfektion 34, Oberweite 80 B, total rasiert, Augen braun, Haare blond, schulterlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Deutsch, Englisch

Tel: 01630039917 bzw. 0163-0039917

Die Frau entspricht nicht den Fotos, sie residiert in der Nähe des Centro Oberhausen. Zum Glück habe ich noch auf 50 Euro für eine schnelle Nummer umgeschwenkt. Sie war sehr lustlos und latent genervt, die Dame.

Es gab ein sehr grobes Rumgewichse an meinem Schwanz, und als der endlich stand, wurde gummiert und für gewfühlte zehn Sekunden geblasen, danach hat sie versucht zu ficken, hierbei immer die Hand dazwischen gebracht, so dass maximal die Eichel eindringen konnte. Ich habe das ganze dann abgebrochen und es mir selbst mit der Hand zu Ende gebracht. Geld verbrannt.

Ich meine diese Perle hier schon gesehen zu haben. Wenn sie so bescheiden unterwegs ist, gibt es sicherlich noch mehr Klagen? Wir brauchen endlich ein Amt für Hurenwertungen! Wer die Tests nicht besteht, bekommt keine Lizenz und keine Kohle!

Gibt es auch andere Erfahrungen?
Sie ist schon interessant und wechselt in Markt.de den Ort wohl jede Woche.
Gestern war sie in Gelsenkirchen und ab heute in Moers.

Ich war auch schon mal bei ihr in Gelsenkirchen. Sie kann absolut kein Wort Deutsch oder Englisch. Sie hat mir den Schwanz beim wichsen fast abgerissen. Dann gummiert und zehn Sekunden mega langweilig geblasen. Hab sie dann von hinten genommen. Sie hat beim bumsen immer den Körper nach vorne gezogen, sodass ich nicht richtig stoßen konnte. Hab dann abgebrochen und mir selbst die Palme gewedelt. Einzig die Titten waren schön und groß. Sonst hat sie wenig mit den Bildern gemeinsam.
50 Euro verbrannt.

Sie arbeitet nun in Moers, mir hat sie per WhatsApp folgendes angeboten

30 Minuten 70 Euro für Blasen ohne, Verkehr, mit Küssen und noch einiges
60 Minuten 100 Euro
Anal plus 50 Euro

• Erika hat die Haare schön in Oberhausen
  • Oberhausen
  • 0163-0039917
Zurück
Oben