Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Erika Haus Kitty Essen

Erfahrende Hure Erika mag feuchte Dildospiele im Haus Kitty Essen

Erika (40) aus Kittyland, 168 cm, Konfektion 40, 85C, rasiert

Küssen mit Zunge, Französisch beidseitig, Ficken, Lecken, Blasen, Massagen, Körperbesamung, Fingerspiele, Schmusen, Kuscheln, Handentspannung, Nylons und Strapserotik, Stellungswechsel, Foto/Video, NS aktiv/passiv, Gesichtbesamung, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv

Ich war kürzlich zum Jahresabschluss nochmal bei Erika.
Was soll ich sagen, echtes GF6 Feeling und netter AST danach.
Finde ja wenn man jemanden öfter besucht und die Chemie stimmt, das die einzelnen treffen besser werden.
Ich find´s toll bei ihr und freue mich jetzt schon wenn sie Mitte Januar wieder da ist.

Ich war vergangenen Samstagabend bei Erika im Haus Kitty. Mittags kurz geschrieben, ob ich abends einen Termin haben kann- Termine werden nicht so gerne gemacht, weil sich einige einen Spaß daraus machen, die Damen zu buchen und dann einfach nicht zu erscheinen. Naja, ich sollte mich dann melden, wenn ich losfahre und dann würde es auch klappen. So war es dann auch.

Ich habe dann erstmal eine Stunde (120 Euro) gebucht, um zu gucken, ob es passt. Als wir dann ausgezogen vorm Bett standen, zog Erika mich an sich ran und wir fingen an uns zu küssen. Dann lagen wir auch schon im Bett und es war sehr leidenschaftlich. Ich habe dann auf zwei Stunden (+100 Euro) verlängert.

Loewe1974 fragt weiter oben, ob Erika AO macht. Dazu ein klares NEIN. Ich habe nicht danach gefragt, aber man merkt, dass sie beim Vorspiel und dann auch beim Sex eine gewisse Vorsicht walten lässt. Das macht ihren Service aber nicht schlecht!

Ich habe die Zeit mir Erika sehr genossen und werde sie bestimmt bald wieder besuchen.

Hat jemand Erfahrung mit Erika. Ist zwar nicht mehr super jung, sieht aber auf den Bildern sehr erotisch aus. Ist sie das real auch? Und was macht die schöne sonst so? Was ist gut, was weniger? Würde mich über Berichte freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erika ist ne ganz liebe. Für GF6 ist sie genau richtig. Immer um mein Wohl bemüht.
Für versauten Sex eher nein. Ich hätte mal wieder Lust, aber es klappt leider gerade nicht.

Ich habe Erika gestern zum ersten Mal besucht.
Sie ist keine 20 mehr, das ist klar, sieht aber noch wirklich gut aus.

Für GF6, den ich mir gewünscht habe, mit viel Kuscheln und Knutschen, absolut die richtige Wahl. Sie gibt einem nicht das Gefühl, im Puff zu sein, sondern mit der echten Freundin rumzumachen.
Was einem allerdings klar sein muss, sie ist so evangelisch, dass sie selbst beim Blasen zum Gummi greift.
Fand ich persönlich nicht so geil, hat dem Ganzen aber keinen Abbruch getan.

Wer auf gummierten GF6 mit einer >40 MILF steht, macht bei ihr bestimmt nichts falsch.
Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. :)

Nach längerer Pause hatte ich mal wieder Lust und ich bin bei Erika gelandet. Wenn man sich schon so lange kennt, ist es immer wie ein Besuch bei eine guten Freundin mit GF6 vom feinsten. Die Stunde war schneller rum als gedacht.

Das neue Bad ist echt gut geworden. Da sieht man mal wie lange ich nicht mehr da war.

Bei Kitty gibt´s jetzt Bonus Karten. Bei jedem Besuch gibt´s einen Stempel. Beim neunten Besuch gibt´s dann einen kleinen Rabatt. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich die neun schaffe.

Nach meinem wirklich schönen Erlebnis mit Erika, bin ich vergangene Woche zum Wiederholungstäter geworden.
Was soll ich sagen? Es ist wirklich schön mit ihr. Sie vermittelt das Gefühl, dass es sich nicht um Pay6 handelt.

Leider ist sie absolut evangelisch, was einen Abzug in der B-Note gibt.

Werde ich sie wieder besuchen? Sicherlich! Trotzdem werde ich demnächst wieder eine katholische Dame buchen.

• Erika Haus Kitty Essen
  • Marienstraße 69
  • Essen
  • 01623755040
Zurück
Oben