Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leverkusen Erika in Leverkusen

• Leverkusen
  • Map

Erika in Leverkusen

Erika, 168 cm, Oberweite 80D, Konfektion 36/38, 55 kg, total rasiert.

Tel: 003620958007 bzw. 0036-209580073

Anhänge

• GAGA IMG_6209.jpeg
    IMG_6209.jpeg
    245,2 KB · Aufrufe: 204
Ich meine ziemlich sicher zu sein das es sich um Melissa Lora handelt, die vorher in Bonn Tannenbusch war.
Ist eine Nette, wollte sie erstmal für 30 Minuten Testen. Sie wollte 70 Euro mit Kondom ohne macht sie nicht mehr nur blasen ohne Anal ginge wohl auch.
Hat mir gegen 21:00 Uhr direkt angeboten so lange zu bleiben wie ich möchte! Ich dachte ich habe mal glück.
Aber das Blasen habe ich kaum gemerkt nur das es warm war, dann wollte ich Ficken also Gummi drauf, hab dann an ihrer Muschi gefummelt und wollte dann an ihre Pracht Titten (zumindest wenn sie auf dem Rücken liegt) da habe ich an meiner Hand einen Fischigen Geruch war genommen also habe ich es nur noch schnell zu ende gebracht bin dann Duschen gegangen und abgehauen. Jetzt kann ich mir denken warum sie nur noch mit Gummi Fickt.

Was heißt denn hier "vermutlich"? Ist der Ort bekannt, dann bitte im Kenner-Thema angeben (wenn gewünscht). Aber bitte keine Mutmaßungen oder Vermutungen äußern.
Sowas ebnet den Platz für Unwahrheiten und Spekulationen. Interessanter und wertvoll sind hingegen Fakten und Wahrheiten.

Vermutlich habe ich nicht geschrieben!
Ich habe nur geschrieben, das ich mir sicher bin das sie es ist. Die alten Anzeigen mit Bildern sind weg, deshalb ist kein Beweis möglich.

War auch nicht an dich gerichtet. Direkt vor meinem Beitrag war ein anderer Beitrag, welcher das Wort "vermutlich" enthielt, jetzt aber nicht mehr zu finden ist. Du warst also nicht gemeint @Sonicman

• Erika in Leverkusen
  • Leverkusen
Zurück
Oben