• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Erika in Moers

Moers Erika in Moers

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Privater Termin in Viersen geplatzt, aber wenn Mann schon mal unterwegs ist muß sich das lohnen. Also ein wenig in Mobilteil gesucht und Erika gefunden. Angerufen und in 30 minuten frei. Also hin nochmal telefoniert und eingelassen. Hatte nette Wäsche an, freudigt begrüßt Zeit, Wünsche und Preis abgesprochen frisch gemacht und in den Nahkampf gegangen. Ist wie auf den Bildern zu sehen nicht gerade schlank aber straff und schön abzugreifen. Gutes gebläse auch der Glocken und mit Conti aufsatteln lassen. Und im Ritt dann mir schön und fest ihre Nippel vorgenommen. Nach wechsel in doggy erst von hinten weiter ihre Titten bearbeitet und dann den Po gehalten und die Tüte gefüllt. Wenn ich in nächster Zeit in der Nähe bin gerne wieder.
 
Oben