Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düsseldorf Erikas Team Düsseldorf, Gerresheimer Str. 99

• Gerresheimer Straße 99
  • 40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
  • 015775105835
  • Map
  • Ersteller Ersteller ErikasTeam
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gerresheimer #sex in düsseldorf
Trotz einiger negativer Erfahrungen und Berichte anderer hier, bin ich mal wieder mal selbst reingefallen.

Diese Woche Fotos einer mir bekannten Dame bei Erika gesehen und aufgrund guter Erfahrungen und immer viel Spaß mit ihr zur Gerresheimer gefahren.

Hatte vor, eine halbe Stunde bei der mir bekannten Dame zu bleiben und danach zu einem anderen Termin zu fahren und mich richtig aus zu toben. So weit, so gut.

Für den Fall, dass die eine nicht frei wäre, hatte ich vor, mir nur einen blasen zu lassen, um entspannt weiter fahren zu können.
Erster Schreck waren dann, dass die Fotos der mir bekannten für eine andere Dame genommen wurden, von den mir vorgestellten eine ausgesucht (Simone) und die absolut schlechteste Nummer erhalten, an die ich mich erinnern kann!

Wir haben 2 Worte gewechselt, Hallo und später Tschüß, Das Blasen war ein lustloses Rumgefummele und ab und zu mal kurz in den Mund nehmen, aber nur nicht mehr als die Spitze, keinerlei Blickkontakt, kein Wortwechsel, nur absolutes Desinteresse.

Dann wurde schnell gummiert, aufgesattelt und nach ca. 3 Minuten mir klar gemacht: Stellungswechsel und komm jetzt – mit Gesten, nicht mit Worten.

Nach Erledigung wurde dann das Handtuch wieder nett zusammengelegt, für den nächsten Kunden. Und die Waschtücher sind immer noch so hart und rau.

Übrigens, egal wer die Tür aufmacht, es ist nie wirklich freundlich.

Gerresheimer99 Sara

Sara ist blond, schlank, hat Naturtitten (A-B) und ist tabulos geil.

Die TAT: Waschen, küssen, schmusen, schön.

Geiles reiten (hier musste man wieder an die Damen von der Geisterbahn denken um die vorzeitige Ejakulation zu vermeiden). Sara ist nicht total eng, hat aber eine Muschi mit viel Spannkraft.

Du merkst schon deutlich wo Du bist wenn Du zustößt. Gespritzt habe ich in der Missio nach kurzer Totalverausgabung. Es war wirklich eine quantitative Totalenteiweissung. Ich dachte: Jetzt bist du für ein Jahr leer.

Das Geld: 30 Euro für 70 Minuten, AO geht auch für +50 Euro

Erikas Team - Mascha

Vor ein paar Tagen war ich in Ddorf beruflich unterwegs und wollte mir nach getaner Arbeit etwas gönnen. Ich wollte nicht groß suchen und landete bei Erikas Team in der Gerresheimer Straße 99. In dem Laden war ich in der Vergangenheit schon ein paar mal. Nicht immer positiv, aber meistens doch recht gut. Heute machte mir nicht die PuMu auf, sondern eine sehr sympathische Anfang 20zig Jährige, die sich mit dem Namen Mascha vorstellte. Auf gutem Englisch meinte sie, dass zwar noch 2 weitere Mädchen da wären, aber sie wäre momentan die einzig Freie. Ungefähr 1,70 m groß, schlanke Figur, lange glatte schwarze Haare, helle Haut, hübsche braune Augen = sehr angenehme Erscheinung und Ja gesagt.

Sie wies mir den Weg zum Bad und da konnte ich schon einmal einen Blick auf ihr Hinterteil werfen. Seeehr lecker und "Angel of Death" war darüber tätowiert. Nachdem wir dann beide entkleidet im Zimmer waren wollte ich mich nicht gleich aufs Bett legen, sondern fing erst einmal an bei ihr rumzuknabbern. Das erwiderte sie sofort, hatte keine Berührungsängste und ein ausgiebiges Gefummel und Geknutsche (einschließlich ZK) fing an.

Irgendwann dachte ich an die Zeit, aber da es mir auch einfach gefiel, ließ ich es einfach laufen. Irgendwann schubste sie mich dann doch aufs Bett und fing mit einem schönen, tiefen FO an. Da wollte ich mich auch aktiv zeigen und fing an bei ihr alles ganz genau zu erkunden. Zu dem Zeitpunkt war ich schon etwas geflasht von ihren Augen, ihrem Hinterteil und auch ihrer sehr netten Art. Es war dann nicht mehr viel Zeit, als es zum eigentlichen Akt kam. Das war doggy-style und ich hätte es eh nicht lange ausgehalten.

Danach gab es einen lockeren AST, bei dem sie sehr lieb (vermutlich im Sinne von mitleidig) lächelte, als ich mein rudimentär vorhandenes Russisch zum Besten gab.

Insgesamt eine sehr nette Erscheinung, da will ich gern noch einmal hin. Auch nachdem ich jetzt nicht mehr so akut geflasht bin! Auf der entspannten Seite hab ich mir daraufhin mal ihr Profil angesehen. In Echt sieht sie viel mehr sexy aus!

Da sehe ich gerade, dass das in die Rubrik tabulos verschoben wurde. AO war das nicht, hatte ich jetzt aber auch nicht nach gefragt!

Antonia bei Erikas Team

Ich war zufällig in der Ecke. Kenne Erika's Team schon seit Ewigkeiten, war aber echt lange nicht mehr da. Erika hat alle Mädels sich vorstellen lassen, erst Laura, irgendwie völlig unförmig, dann Emma, so ein kleines, dünnes etwas, dann war da noch jemand, habs vergessen, danach noch Antonia und Angel. Angel hätte mich vielleicht auch noch interessiert, knackig sportlich mit Silikon etc. Aber irgendwie hat mich Antonia neugierig gemacht. Sie hat wenig mit der Frau auf den Fotos zu tun. Auf meine Frage an Erika, wie denn Antonias Service sei, meinte sie, sie wäre ganz neu, und sie könnte nix dazu sagen.

Erika wollte 100 Euro für 30 Minuten abkassieren, ich hatte 80 dabei, wie gesagt, hab völlig ungeplant da geklingelt. Erika hat sich kurz mit Antonia besprochen und dann waren 80 auch ok. Obwohl mich Antonia schon sehr lüstern angrinste, hat sie konsequent ihren Service äquivalent zu 80 eingeschränkt, kein knutschen und kein blasen ohne. Doof. Nun zu Antonias Äußerem: Helle Haut, dunkle lange Haare, dunkle Augen, ein bisschen pausbäckig, volle Lippen, tropfenförmig hängende volle Titten, kleines Bäuchlein, runder, leicht hängender Arsch aber immer noch prall genug, schön zum rein greifen. Vor allem eines hat mich betört, ihr geiler, leicht von unten kommender Blick, der immer wieder in ein Grinsen überging. Ich fürchte ich muss sie nochmal für 100 nehmen oder besser die ganze Stunde.

Erstmal ihre Nippel aufgestellt, dann hab sie gebeten sich hinzulegen. Mit meinen Händen unter ihren Arschbacken hab ich sie ausführlich geleckt. Sie hat es zwar genossen, ist aber noch nicht mal ansatzweise Richtung Orgasmus gekommen. Danach hat sie mir einen Gummi aufgezogen und mich geblasen. Dabei schön die Eier gekrault. War ok. Als ich mit meinem dicken ihre nicht ganz so enge Muschi aufgedehnt habe und langsam immer tiefer eingedrungen bin, hatte sie wieder dieses geile Grinsen im Gesicht in Kombination mit einem leichten Seufzer.

Das war ziemlich gut. Nach einer Weile bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Geil, mit meinen Händen hab ich ihren Arsch auseinander gezogen. Das fand sie gut. Das beste war, dass ihre Titten bis auf meine Brust runter hingen und ihre steifen Nippel meine Brustwarzen berührten, das hat mich geschafft und ich bin langsam gekommen. Irgendwie gut. Mal schauen. Innerstädtisch find ich ja eher OS-Team gut.

War letzte Woche, leider sehr notgeil dort. Da die Türen alle lackiert worden waren, wurde die Wohnungstür nur angelehnt!

Zudem wurde ich mit den Worten empfangen: "Im Moment ist nur eine Dame frei!" naja, bin notgeil, reicht vielleicht das Resteficken. Mich brav ins Zimmer gesetzt und dann hat sie Agnes aus Litauen reingeschickt. Hammer! 175 groß, schön schlank, jugendlich, A/B-Körbchen, fest natürlich und sie mag Zungenküsse.

Ich habe die 100 Euro für 30 Minuten schnell bezahlt und bis ich nackt war kam sie dann auch rein, zog sich sofort den durchsichtigen BH und den String aus und geleitete mich ins Bad. Kurz den inzwischen härteren Schwanz gespült. Sie machte das Bad sauber und erschien schnell.

Haben uns sehr nett unterhalten, geknutscht, geleckt, geblasen und ich wollte sie dann mit Gummi natürlich auch noch ficken. Für zwei kurze Stellungen hat es gereicht, dann war mein Saft im Gummi. Leider.

Noch ein wenig gequatscht. leider auch erfahren, dass sie wohl ab dieser Woche für vier Wochen zu ihrem 19. Geburtstag zum Urlaub nach Hause will, aber dann wieder kommen möchte. Ich freu mich drauf, wenn ich sie den Winter über ein paar Mal besuchen werden. Vielleicht mache ich auch mal eine Stunde oder mehr. Mal sehen, bei ihr lohnt sich das!

Thema aufgeräumt, Einzeiler und Gespräche entfernt. Berichte vorerst stehen gelassen.

Es ist 2026, Anfang Mai und auf der Webseite mit dem Titel Horny Bumblebees, findet man diese Mädels.

marta_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp mascha_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp victoria_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp anika__erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp lara_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp

Hat das noch irgendwas mit Erikas Team zu tun? Oder wechseln wir den Thementitel?

Wir wechseln den Titel von Erikas Team zu Horny Bumblebees und wieder zurück, denn es gibt bezahlte Werbung unter dem Namen Erikas Team in Düsseldorf. Ich nehme mal an, dass man irgendwann eine Webseite gebaut und dann irgendwann nicht mehr gepflegt hat.

Aktuell da sein könnten zum Beispiel

Marta bei Erikas Team in Düsseldorf
Marta (39) aus Lettland, 175 cm, 62 kg, B-Körbchen, natur, blond, lockiges Haar

marta_alt_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp marta_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp

Evtl. weiß jemand, ob das zweite Bild Marta vor 20 Jahren zeigt?

Victoria bei Erikas Team in Düsseldorf
Victoria (40) aus Russland, 155 cm, 49 kg, Konfektion 36, C-Körbchen, blond

victorija_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp victoria_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp

Evtl. haben wir auch hier ein Bild aus früheren Tagen?

Monika bei Erikas Team in Düsseldorf
Monika (32) aus Deutschland, 170 cm, 60 kg, Konfektion 38, C-Körbchen, schwarze Haare

monika_erikas-team-duesseldorf-gerresheimer-str-99.webp

Bei Monika steht, sie sei eine Sexbombe, und dominant ginge auch. Von hinten betrachtet, hat sie einen ganz schönen Pöder, was jetzt genau nicht heißt, dass sie einen schönen Arsch hat, sondern einen ganz schönen Arsch.

Den Wohnungs-Puff gibt es schon viele Jahre. Die Lotten kommen häufig aus den Baltischen Staaten und Rest Ostblock und Russland. Einige von ihnen sind oft zwei oder drei Monate im Einsatz.

Viele sind kürzer da, kommen aber fast immer wieder. Wer auf eine besonders, wegen guter Leistung, scharf ist, braucht dann halt etwas Geduld. Besseres Blasen wird von so ziemlich allen angeboten. Weitergehende Wünsche sind sehr unterschiedlich, je nach Frau.

Ich habe mir jetzt Marta gegönnt, nette Person, Alter könnte stimmen. Ist schön griffig und die Möpse sind, wenn sie auf einem ist, sehr mundgerecht. Lässt sich insgesamt gut greifen und es kommt kein Stress auf. Wird von mir bestimmt noch einen Besuch geben.

Victoria ist auch mit dem Namen Wikatri unterwegs. Ich hatte sie einmal, sie war servicetechnisch echt gut, hat sogar auf eigenen Wunsch umweltfreundlich aufgesattelt und wollte sich mein Sperma einverleiben. Aber sie ist halt schon echt etwas älter und ein bisschen fertig für meinen Geschmack.

• Erikas Team Düsseldorf, Gerresheimer Str. 99
  • Gerresheimer Straße 99
  • 40233 Düsseldorf
  • 015775105835
Zurück
Oben