Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Eros Center Brühl Laufhaus

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #brühl #laufhaus #ocken
Mein Einschätzung wie zuvor

hat sich bestätigt.

Diesmal Aylin rangenommen.

Sicher keine Hochzeitsnacht. Aber so eine Braut für so kleines Geld findet man weder in der Imme noch im Bordell

heute zur Abwechslung

Daniela aus Rumänien. Haupteingang dann Treppe hoch erste Tür rechts.

Wegbeschreibung nur deshalb, damit die, die kein Geld unnötig verbrennen wollen achtlos an ihr vorüber gehen.

Lustlos und abspritzorientiert.

Einmal und nie wieder.

Nicki

Nicki bietet guten Service. Habe sie heute 45 Minuten gebucht. Sie geht auf Wünsche ein und ist nicht pingelig. Gut!

Aylin

Später noch Aylin für 30 rangenommen. Wegen des geringen Zeitabstands zur "Nicki-Buchung" musste sich die gute beim Ritt schon mächtig "mit"anstrengen, was sie auch klaglos tat. Ganz klare Sache: Wenn nicht der >laden im Vergleich zur Imme in Bonn so klein wäre....das Serviceangebot ist im Preis/Leistungsverhältnis deutlich besser und es laufen auch nicht wie in der Imme sov iele UFO-Ruinen rum.....

Die Qual der Wahl

Diesmal wieder Aylin genommen. Die dicken Tunig-Quartaschen hatte ich heute den leicht getunten Silikon-Behältern von Nicki vorgezogen, die ja auch nur eine 34iger-Figur hat.

Aylin wieder gebucht

korrekter Service, aber man muss schon auf einiges bestehen. Sie ist geldgeil aber korrekt. Man muss den Köder immer gut auslegen, dann kriegt man auch was zurück. Was nur nervt, das sie dauernd mit dem Büropersonal oder der Puffmutti klönt. Und die Puffmutti schaut bei offener "Büro"-Tür den ganzen Gang entlang. Wozu eigentlich? Die haben doch an jeder Ecke Kameras.

korrekter Service, aber man muss schon auf einiges bestehen. Sie ist geldgeil aber korrekt. Man muss den Köder immer gut auslegen, dann kriegt man auch was zurück. Was nur nervt, das sie dauernd mit dem Büropersonal oder der Puffmutti klönt. Und die Puffmutti schaut bei offener "Büro"-Tür den ganzen Gang entlang. Wozu eigentlich? Die haben doch an jeder Ecke Kameras.

Ich denke um Kunden abzuschrecken, weil genau dass dadurch passiert. Ich habe selbst schon mitbekommen das dass sehr gut funktioniert. Mich persönlich stört es nicht wirklich.
War gestern vor Ort war gut besetzt Aylin war allerdings nicht vor Ort. Habe ein Zimmer bei Kati genossen....

aber

tun die sich damit einen Gefallen???? ist doch unprofessionell. gefühlte 20 Kameras in allen Winkeln und dann noch schaut der Hausdrachen frontal in den Hauptgang?

Natürlich ....

tun die sich damit keinen Gefallen, sondern es wird eher einige Leute von ihrem Geschäft fernhalten......

diesmal

war ich wieder bei Nicki korrekter Laufhausservice. Die Silis fühlen sich aber nicht gut an. Trotzdem ist sie eine nette, kann man nichts falsch machen

Nicki

War wieder mal bei Nikki, Service sicherlich top für ein Laufhaus. Uhrzeit hält sie nicht immer korrekt ein. Gibt sich aber Mühe mit dem Service.

diesmal

mangels Aylin (Urlaub) und Nicki (Timeout und Denkpause wegen leichten Service-Qualitätsmängel beim letzten Ausritt) bei Renata gewesen.

Für 30 voll ok. Null Zeitdruck.

Leider Gottes eben nur ein bisschen girlnextdoor.

Dennoch 2+

Heute in Brühl

Ebru kam dumm anmachend rüber - durchgefallen! Ansonsten für das kleine Laufhaus eine recht zahlreiche Besetzung. Nicki fort, Aylin auch.
Bin dann bei der Rumänin Jaky hängengeblieben. Etwas übergewichtig aber nicht unhübsch und satte Naturtitten, die sie auch rabiat bearbeitet wissen will. Kurzum: Eine super Laufhausnummer. Später sagte sie mir, das sie abwechselnd in Brühl und im Samya herumhure. Daher eben auch die Clubqualität. Ein dicker, hübscher, lieber Wonneproppen, der für kleine Geld kaum Wünsche offen ließ. Nach langer Zeit mal wieder einen Tittenfick finalisiert. Hiernichtdanichtdasnicht - bei ihr kein Thema....

Nein,

FO hätte sie Aufpreis verlangt. Somit Abstriche von der Clubqualität....aber sie hat einiges geboten, wo selbst Nicky "Nö" gesagt hätte. Möchte aber nicht, das sie mit den anderen Hühnern Ärger wegen to much Service bekommt (falls doch mal eine mitiest bzw. mitlesen kann).

Heute

Rumänin gebucht. Rumänischblond getönte Haare, lange Beine, freundlich, leichte Hakennase. Wo ist sie aufgestellt. Parkplatzeingang, die Treppe hoch, dann das Zimmer direkt links.
30 Euro: Fazit: o.k. kein Abzockrisiko wie in der immenburg. Aber eben auch nichts besonderes.

Aylin

Da ich eine rder Wenigen bin, die hier posten, bekomme ich auf meine Frage wohl keine Antwort:

Arbeitet Aylin noch in Brühl?

• Eros Center Brühl Laufhaus
Zurück
Oben