Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Düren Eros Club Linnich

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Ich werde wohl nie verstehen, warum die Leute immer solche Sprüche raushauen müssen.

Der Eros Club in Linnich – ein einzigartiges Erlebnis in der Region. Eleganz, Sinnlichkeit und Diskretion vereinen sich hier zu einem exklusiven Ambiente, das unvergessliche Momente garantiert. Entdecke eine Welt, die keine Wünsche offenlässt.

Auf der Webseite sehe ich eine Bar, rote Wände, ein gemauertes Sprudelbecken umrahmt von eng stehenden Wänden und gleich zweimal einen Spielautomaten mit Dame?

An wen richtet sich das? An den Bauern von Feld 29, der abends aus dem Kuhstall in eine Bar kommt und denkt, er wäre jetzt in Paris? Weiterhin soll man hier wöchentlich wechselnde Damen für immer neue Begegnungen antreffen.

amira_eros-club-linnich.webp Amira (35) aus Ungarn, 160 cm, Konfektion 38, Körbchengröße D, schulterlange blonde Haare, blaue Augen und mittlerer Hauttyp, Hautbilder und Metallstecker, spricht spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Ungarisch.

iza_eros-club-linnich.webp Iza (25) aus Lettland, 170 cm, Konfektion 38, Körbchengröße D, schulterlange blonde Haare, grüne Augen und mittlerer Hauttyp, Hautbilder und Metallstecker, spricht Deutsch, Englisch, Lettisch und Russisch.

lina_eros-club-linnich.webp Lina (28) aus den Niederlanden, 160 cm, Konfektion 38, Körbchengröße D, schulterlange schwarze Haare, braune Augen und mittlerer Hauttyp, Hautbilder und Metallstecker, spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Niederländisch.

miki_eros-club-linnich.webp Miki (30) aus Rumänien, 160 cm, Konfektion 34, Körbchengröße C, schulterlange schwarze Haare, braune Augen und mittlerer Hauttyp, spricht Deutsch, Englisch, Rumänisch und Ungarisch.

Im Bett mit Iza
Ich war jetzt morgens mal wieder in Linnich unterwegs und bin dort im Eros Club gewesen. Dort stand eine Blondine an der Theke rum. Ziemlich lange blonde Haare, sexy Figur, schöne Brüste, lange Beine, hohe Schuhe, Minirock. Sie fiel mir sofort ins Auge.

Ich versuchte, sie anzusprechen, aber sie sprach leider kein Deutsch, aber irgendwie hatte sie es mir angetan und entschied, mich, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Oben angekommen, gab ich ihr die mitgebrachten Strümpfe. Sie zog sie für mich an, und danach zog sie für mich noch die High Heels an. Was für ein Anblick.

Sie kam zu mir und fing an, mich zu küssen. Danach ging sie in die Knie und nahm mein bestes Stück in den Mund. Jetzt war es soweit ich warf sie aufs Bett? Sie lag auf dem Rücken und spreizt ihre Schenkel Ich stieß sofort zu. Währenddessen küssen wir uns leidenschaftlich, und es dauerte nicht lange da explodierte ich.

In den kommenden Nächten bin ich immer wieder zum Eros Club gefahren. Zweimal war sie noch da und das dritte Mal hatte sie frei. So wurde es mir auf jeden Fall erzählt. Sobald ich Zeit habe, werde ich es noch mal versuchen und sie besuchen wollen.

Ich habe mal wieder eine neue Entdeckung gemacht die Isabella im Eros Club Linnich. Zur Zeit hat sie da Urlaub groß, schlank, blond, Wir verstanden uns auf Anhieb, und seitdem besuche ich sie regelmäßig morgens gegen 4:00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben