Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Eroscenter und Laufhaus Stahlstraße in Essen

hallo Jungs,

War von euch mal wieder jemand in Essen in der Stahlstrasse und hat was positives zu berichten?

Ich war gestern Mittag mal dort und war sehr enttäuscht. Wirklich keine nach meinem Geschmack.

Zum Abschluss habe ich wenn man rein kommt im ersten Haus rechts oben erstes Fenster die blonde Nicole gesehen - schon etwas älter - leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt und ich hatte keine Lust zu warten - kennt die Dame jemand?
 
3 mal an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten da gewesen und wie Du siehst, KEIN Bericht von mir!! Absolut tote Hose da, Vormittags waren glaube ich nur 7 Zimmer belegt Und jedes Mal bin ich ohne Nummer wieder gefahren. Schon lange her, das ich da was schönes erlebt habe. Nicht ganz so weit weg, sind die Kuschelluder ansässig, kann, je nach Anwesenheit, eine Alternative sein oder aber weiter zum Vilkan.
Zur Blonden kann ich nur sagen, das Sie wohl schon ewig da werkelt, nicht mein Geschmack, ist aber immer anwesend.
Gruß ins Tal
 
Ok - vielen Dank Jungs - brauch man also da auch nicht mehr hin.

Also wenn da mal n richtig geiles Geschoss anfangen würde, würde sie sich dumm verdienen
 
Also der Altersschnitt auf der Stahl ist schon recht oben angesiedelt.
Dann bist du schon lange nicht mehr in die stahlstrasse gewesen.
Haus 50 und haus 52 werden jetzt durch neue DLs besetzt aus romenien und alle sehr jung.
Freitagabend sind fast alle fenster besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch mit ordentlich Druck zwischen den Schenkeln vor ein paar Tagen auf der Stahlstraße unterwegs und habe bei ner DL mit Ostblock-dialekt (letztes Haus vor dem Linksknick in die Sackgasse) 50€ für liebloses Geblase und gevögel versenkt....
Dann doch nächstes mal lieber das doppelte Zahlen und ne Std in ner Wohnung
 
Da hast Du Recht. Die Domina-Omis sind das Eine. Geschmacksache. Selbst die Nora ist inzwischen deutlich gealtert.

Die jüngeren BulRoms sind in Anzahl und Optik häufiger nicht so gut wie z.B. am Vulkan. Außerdem glauben Sie alles was es dort für 30 gibt, für 50 oder mehr verkaufen zu müssen.

Schwimmen etwas im Fahrwasser von den Doms, die Ihre Pappenheimer finanziell voll im Griff haben.

Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel. Ich checke dort aber nur noch die Lage wenn es punktgenau auf meinem Weg liegt.
 
3 mal an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten da gewesen und wie Du siehst, KEIN Bericht von mir!! Absolut tote Hose da, Vormittags waren glaube ich nur 7 Zimmer belegt Und jedes Mal bin ich ohne Nummer wieder gefahren. Schon lange her, das ich da was schönes erlebt habe.
Gruß ins Tal

Also, hier muss ich widersprechen. Ich habe bei meinem letzten Besuch vor ca. 3 Wochen (Samstag!) habe ich einige hübsche Mädels gesehen. Aber bekanntlich liegt Schönheit im Auges des Betrachters. Allerdings, ich wollte nur zu MARA, und wurde - mal wieder - unendlich belohnt.
Ich kenne die Stahl seit ca. 30 Jahren und weiß, dass man vormittags nicht dahin sollte! Die Mädels wollen schließlich vor dem anstrengenden und manchmal nervenden Job ausschlafen.
 
Hallo zusammen,

Aufgrund der Ankündigung eines SM Events am Freitag, in einem anderen Forum, bin ich nach knapp 2 -2,5 Jahren mal wieder in der Stahl gewesen.
Das Event fand in der 49 statt und schien gut frequentiert gewesen zu sein. Die Akteure und Veranstallterinen ließen per offenem Fenster und Outdoor Aktionen andere teilhaben .

Ansonsten war ich geschockt. Ich war o.g. Zeit nicht in der Stahl da mir Angebot und Publikum nicht mehr zusagten aber während dieser Zeit ist es noch massiv schlechter geworden .

Ich war zwischen 21:30 - 22:30 vor Ort , ca 80% aller Fenster dunkel, wenig Besucher und der Zustand der Straße erschreckend,
Im Grunde waren ca 10-12 Damen vor Ort die den dominanten Part anbieten, Urgesteine wie melanie, jill, Chantal, Maja etc und 10-15 Rumbuls.
Die Besucher die sich auf der Straße tummelten größtenteils halbstarke Jugendliche mit (Nord)afrikanischer Abstammung , betrunkene Deutsche und kaum Männer mit Absicht eine der Damen aus dem geringen Angebot zu besuchen.
In großen Teilen der Straße stank es nach Urin , überall lag Abfall und die Ratten liefen Kreuz und quer.

Das Problem ist für die Damen sicherlich das es sich kaum lohnt dort zu arbeiten wenn das Publikum ist wie an diesem Abend, allerdings wird sich auch kaum zahlungswilliges Klientel dorthin bewegen wenn man sich von Halbstarken anpöbeln lassen muss , die Ratten einem über die Füße laufen und der aufgerufene Preis für ein etwas längeres Program den eines gepflegten Clubs erreicht.

Das die Zeiten von Puffstrassen abgelaufen sind ist sicherlich keine neue Erkenntnis , aber bei der Stahl scheint es bewusst gewollt zu sein. Etwas Sauberkeit und Ordnung würde ggf das Sicherheits- und Wohlgefühl erhöhen und das ist Aufgabe der Betreiber der Häuser.

Falls es die Stahl in 2-3 Jahren noch gibt gucke ich vielleicht mal wieder rein.

Gruß
Treffler
 
Die Preise in den Laufhäusern sind aus meiner Sicht nur konkurrenzfähig, wenn man sich mit einer 20 Minuten Nummer ohne "Extras" wie küssen oder Lecken begnügt. Sobald es etwas mehr sein soll, so wie etwa eine 30 Minuten Nummer mit küssen oder lecken, wird der ganze Spaß schnell teurer als in einem Saunaclub.

In einigen Saunaclubs ist der Eintritt durchaus erschwinglich, die halbe Stunde liegt dort bei 40 - 50 Euro. In der Regel inklusive der "Extras", für die man im Laufhaus zahlen soll. Dazu hat man eine deutlich bessere Hygiene und Getränke, ggf. auch essen.

Allerdings... In einer größeren Laufhausstraße (die ich hier nicht nenne, weil hier geht es ja um die Stahlstraße) sind schon recht viele Optikschüsse am Start. Das reizt schon. Mich zumindest.
 
Sailor,
Du machst mich neugierig. Da es hier ja um die Stahlstrasse geht...
...schickst Du mir die größere Laufstrasse auf PN?
Oder lege doch ein eigenes Thema an.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war die letzten Wochen des öfteren in der Stahlstrasse in der Hoffung Roberts zu buchen.Leider war sie nie zu den bekannten Zeiten da und ihr Schild ist auch nicht mehr in der Tür.
Ich befürchte sie hat aufgehört
 
hallo Jungs,

War von euch mal wieder jemand in Essen in der Stahlstrasse und hat was positives zu berichten?

Ich war gestern Mittag mal dort und war sehr enttäuscht. Wirklich keine nach meinem Geschmack.

Zum Abschluss habe ich wenn man rein kommt im ersten Haus rechts oben erstes Fenster die blonde Nicole gesehen - schon etwas älter - leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt und ich hatte keine Lust zu warten - kennt die Dame jemand?
 
Habe die gleichen (traurigen) Erkenntnisse, nichts mehr los. Kann mich noch erinnern, wie es dort vor gut 30 Jahren war - Hochbetrieb. Und wenn ich vorne (rechts unten im dritten Fenster) an die Französin Helene denke - welch eine Optik, welch eine Wahnsinnsfigur, welch ein Oralsex (ohne Kondom). So wird's nie wieder sein...
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben