Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das regelt da jede Dame selbst. Der Laden war früher in der Adlerstraße als OS Team und davor als Russian Team bekannt. Da gab es einige Damen, die regelmäßig kamen.
Seit dem Umzug sehe ich aber immer weniger von den ehemaligen Dienstleisterinnen. Bei den neuen Dienstleisterinnen hatte ich bisher nur Nieten.
Nachkobern und/oder null Ähnlichkeit mit den Bildern. Daher nie gebucht.
Im Moment kenne ich da keine einzige. Marina kommt noch regelmäßig. Die ist gut, aber evangelisch unterwegs. Zu Dasha und Monika gibt es Berichte.
Das Russianteam war spitze damals. Die hatten top Frauen da, nie reingefallen. Beim OS-Team gab es schon mal ein paar Frauen, die gerade noch so gingen. Aber jetzt mit dem neuen Team am alten Ort, komme jetzt nicht auf den alten Namen, geht die Tendenzen eher zu gutaussehenden Zicken, die mir keine Freude machen dürften. Ich gehe auch entsprechend nicht mehr hin.
Der Laden hieß früher Marlene16. Und es ist tragisch, wie sich das so entwickelt hat. Einige der Damen sind ab und zu noch in Alsdorf und Stolberg verfügbar. Yana habe ich neulich mal in einem Laden in Lünen gesehen. Und Pamela war jüngst im Aufgebot von Massage-Kompliment gelistet.