Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Erotikmassagen Massage-Exclusiv in Diez

Laut Webseite gibt es hier vier Perlen, die erotische Massagen anbieten. Die Zimmer sind klimatisiert, es gibt verschiedene Angebote an Wochentagen. Man kann mit Karte zahlen. Unter Service findet man diese Stichworte: Erotikmassage, Rutschmassage, Tantra-Massage, Synchron-Massage, Nuru-Massage, Lingam-Massage, Fußerotik, Intimrasur, Prostata-Massage

Dazu gibt es scheinbar monatliche Angebote wie im Mai 2026:

45 Minuten genießen und nur 80 Euro bezahlen

Mittwoch Spezial: Erotik Massage 60 Minuten für nur 100Euro

Synchron-Massage mit zwei Frauen 60 Minuten nur 150 Euro

Karolina (30) aus Kolumbien, 167 cm, südamerikanischer Typ. Rote Haare. Service für Herren, Treffen mit und ohne Termin.

caroline_erotikmassagen-massage-exclusiv-in-diez.webp

Diana (30) aus Spanien, 160 cm, Konfektion 34, südländischer Typ. Blonde Haare. Service für Herren, Treffen mit und ohne Termin.

diana_erotikmassagen-massage-exclusiv-in-diez.webp

Bericht von B2bfan aus dem grünen Forum

Ich war heute das erste Mal bei besagter Adresse nachdem mir die Anzeige mit Lia in der Werbung aufgefallen ist.

Angerufen und kurzfristig einen Termin ausgemacht. Alles problemlos "kannst direkt kommen", hieß es.

Gesagt, getan. Beim Rewe um die Ecke kann man super parken und die zwei Minuten eben zu Fuß gehen. Bisschen blöd ist, dass man klingeln muss und dann davor steht und wartet bis der Türsummer ertönt.
Treppe hoch in den ersten Stock und direkt geradeaus durch die erste Tür, dann direkt rechts. Dort wurde mir die Tür von Irina geöffnet.

Sehr schönes Ambiente im Inneren. Alles wirkt sauber und angenehm. Von Irina wurde ich aufs Zimmer begleitet. Sie fragte ob ich immer noch Lia für die 30 Minuten, die am Telefon ausgemacht wurden haben möchte. Ja möchte ich.

2 Minuten später kam Lia. Eine Asiatin über 40 würde ich schätzen. Freundlicher und sympathischer Eindruck, auch wenn es jetzt nicht die Wahnsinnsaugenweide ist. Etwa kräftig, aber dafür eine wundervolle Brust.

Im Zimmer war es angenehm mit Kerzen dekoriert, auch wenn die Matratze am Boden etwas lieblos erschien. Ausgezogen und hingelegt. Lia stellte schon von Beginn an Textilgleichheit her.

Die Massage hat nichts medizinisches aber man merkt am Anfang direkt dass es hier um eine erotische b2b Massage geht. Angenehme Berührungen auch in der Intimzone in Bauchlage, leichtes Stöhnen ins Ohr, Brustmassage am Rücken.

Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter. Massage des Oberkörpers und der Beine und dann B2B. Lia hat wirklich tolle Brüste, groß und eher fest. Stehen wie eine 1.

Mit viel Öl wurde dann auch der Intimbereich ordentlich mit der Hand verwöhnt aber ganz spielerisch und langsam mit viel Hingabe. Zwischendurch immer wieder Tito und Bodo. Sie ließ sich auch überall berühren und war schön feucht.

Durch ihre gekonnte Handarbeit hat es nicht lange zum Abschluss gedauert.
Danach sauber machen und nochmal für etwa zehn Minuten die Beine massiert.

Dusche war sehr sauber. Leider war das Wasser nur lauwarm, aber durch die Sauberkeit und frische Handtücher gibt es keinen Punktabzug.

Am Ende beim Rausgehen 70 Euro für 30 Minuten bezahlt. Die 30 Minuten reine Massagezeit auf jeden Fall eingehalten, und Dusche danach.

Sehr empfehlenswert und sicher nicht mein letzter Besuch.

Bericht von Relentless aus 2025

Ich war am Samstag in dem Laden. Kurz vorher angerufen ob was frei ist, ja Corinna, kannst kommen. Gesagt, getan. Es ist alles gut eingerichtet und sauber ist es augenscheinlich auch. Irina hat alles mit mir geklärt und mir Corinna vorgestellt. Habe mich dann für eine Stunde für 100 Euro entschieden. Kommunikation mit Corinna war gar nicht möglich, da weder Englisch geschweige denn Deutschkenntnisse vorhanden waren.

Die Massage begann in Bauchlage. Es wurde viel Öl auf den Rücken gemacht und dann eine halbe Stunde streichelnd verteilt. Kurze Streifschüsse gab es, aber absolut keinen Spannungsaufbau. Massage ist etwas anderes.

Zwei- bis dreimal rieb sie kurz ihren Oberkörper an meinem Rücken, das war dann die B2B-Massage. Umgedreht und dort mit Streicheln weitergemacht, zum Ende hin dann Öl in die Mitte des Körpers ...

Ich hab es so schnell wie möglich enden lassen. Bezahlt, geduscht und ab nach Hause.
Kann mal einmal machen wenn es nur 100 statt 120 kostet, aber keine Empfehlung meinerseits.

Axiva 2025

Ich hatte in Diez zu tun und fragte Irina nach einem Termin. Sie hatte Zeit und ich buchte 45 Minuten. Irina verteilte großzügig Öl auf dem Rücken. Streifschüsse gab es nicht und jegliche Berührungsversuche wurden abgewehrt. Nach der Rutschmassage auf dem Rücken, folgte eine HE, das beherrscht Irina in Perfektion.

Ohne Illusion, Spannungsaufbau oder einer guten Massage wird es für mich hier keinen weiteren Versuch geben.

Schwabe 2025

Nach dem Anruf soll ich einfach vorbeikommen. Die Klingel vor Ort funktioniert nicht, also nochmal anrufen. Dann stehe ich da, an einer vielbefahrenen Straße, und muss einige Minuten warten.

Eine Maya öffnet die Tür. Schuhe ausziehen, heißt es. Dann ab in ein Zimmer, wo sich drei Perlen vorstellen.

Ich wähle Morena, mit Bauch und einigen Dellen. Und: 30 Minuten zu 80 Euro. Sie will mir noch weitere Details verkaufen: Küssen für 20 Euro, Oralverkehr für 30 Euro und Verkehr für 50 Euro. Eine normale 30-Minuten-Nummer für 180 Euro?

Das will ich mir wirklich nicht leisten.

Ich lege mich auf eine Matratze und werde mit warmem Öl eingerieben. Dann rutscht sie auf mir herum, was einerseits spannend war, andererseits nicht aus einem Guss, so dass der Spannungsbogen immer wieder Dellen bekam.

Später lässt sie mich ihre Brüste anfassen und außen an der Klitoris spielen, Fingern wird direkt verboten.

Es folgt Handarbeit, die belanglos ist, aber ihr Ziel erreicht.

Anziehen und Duschen wurde nicht in die Zeit eingerechnet, es waren dann eher 40 statt 30 Minuten Aufenthalt.

Zurück
Oben