Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Erster Urlaub in Pattaya

S

Sin777

User
hallo, ich will meinen urlaub für november in der nähe von pattaya buchen. allerdings war ich noch nie in thailand und hätte gerne gewusst welches hotel ihr mir empfehlen könnt und was ich sonst so beachten sollte. bzw. was ihr für tipps habt :)

vielen dank im voraus.

hallo, ich will meinen urlaub für november in der nähe von pattaya buchen. allerdings war ich noch nie in thailand und hätte gerne gewusst welches hotel ihr mir empfehlen könnt und was ich sonst so beachten sollte. bzw. was ihr für tipps habt :)

vielen dank im voraus.

Guckst Du mal HIER, ansonsten solltest Du die diversen Thai-Threads mal lesen, da hast Du einiges zu lesen.
Viel Spass dort und nicht die Berichte vergessen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hotel in Pattaya

vielen dank im voraus.

Hallo Sin777 !

Ich war bisher zweimal in Pattaya und jedesmal habe ich im Hotel König gewohnt. Hier der Link zur Hotelhomepage: http://www.hotelkoenig.com/

Mir hat es so gut dort gefallen, daß ich auch Ende Februar 2009 wieder dort sein werde.

Was Du sonst noch beachten solltest ? Tja, was soll man da antworten ? Vielleicht, daß Du dich nicht verlieben sollst. Es sind nämlich schon viele dort runter gefahren und haben mir gesagt, daß sie dorthin nur zum fickex fahren und als sie zurück waren, haben sie mir gestanden, daß sie jetzt verliebt sind.

Gerne würde ich nach Deiner Rückkehr einen Bericht von Dir lesen.

Herzliche Grüße

Bernardo

Zurück
Oben