Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch

T

Tingis

User
Seit meinem letzten Urlaub waren einige Monate verstichen. Im Mai / Juni diesen Jahren war es wieder so weit. Diesmal verbrachte ich vier Wochen in Pattaya. Aus verschiedenen Gründen habe ich vorerst keinen Bericht geschrieben. Doch jetzt werde ich von meinem zweiten Pattaya-Aufenthalt (wenn auch teilweise nur in Kurzform) berichten.

Tchibo hatte ein tolles Angebot: Ein Flug nach Bangkok inklusiv Zugtransfer zum Flughafen sollten nur circa 560 € kosten und ich schlug sofort zu. Der Flug mit Thai Airways verlief wunderbar und ich kam nachmittags wohlerhalten an. Ich schnappte mir ein Taxi für 1200 Baht nach Pattaya und checkte wieder im gleichen Hotel ein wie zuvor – im Palm Garden Hotel. (Nebensaison 770 Baht für ein kleines Zimmer).

Das Zimmer war soweit in Ordnung. Ich ruhte mich erst einmal aus, schlief ein paar Stunden, machte ein paar Erledigungen und machte mich dann nach ein paar Dosen Heineken auf in die Soi 6.

Ich kam von Second Road und ging ziemlich weit am Anfang auf der rechten Seite in eine Bar (Name: keine Ahnung), wo ich mir erst mal einen ST gönnte. Das Mädel, welches ich buchte, fiel mir sofort auf: Anfang 20, getunte Möpse, geil angezogen.

Wir tranken drinnen was zusammen und ich fragte, ob 500 okay wären. Sie wollte 700 oder 800. Habe ihr dann gesagt, dass ich ihr 600 gebe und falls sie richtig gut wäre, gäbe es 700. Sie war einverstanden. Die Nummer war soweit in Ordnung: Blasen ziemlich gut, Verkehr auch recht passabel. Sie hatte sich ihre 700 verdiehnt.

Danach ging ich weiter durch die Soi 6 bis zum anderen Ende, wo ich die Halifex Bar ansteuerte. Meine alte Bekannte Moon (siehe letzter Bericht) fing mich sofort vor der Türe ab.

Es war toll, sie wieder zu sehen. Mir ihr hatte ich mich immer gut verstanden und wir bekamen sofort Spaß, alberten vor der Bar rum und tranken was. Ich sagte ihr immer aus Spaß, dass ich sie gerne morgen heiraten würde und dass unsere Hochzeit doch hier in der Bar stattfinden könnte. Wir lachten die ganze Zeit und sie nannte mich dann immer 'my husband'. :D

Nach einer Weile gingen wir rein, tranken dort weiter und ich löste sie letztendlich aus. Bei ihr wusste ich einmal, dass ihre Performance (dreilochtauglich, 69, etc.) gut ist und auch an diesem Abend wurde ich nicht enttäuscht. :p Wir gingen noch was spazieren und später dann in mein Hotel, wo noch eine ausgedehnte Nummer folgte.


Tingis
 
Tag 2

Am nächsten Morgen wurde erst mal schön ausgeschlafen. Gegen Mittag habe ich Moon verabschiedet mit 1000 oder 1200 Baht und bin dann meinen täglichen Erledigungen nachgegangen.

Am frühen Nachmittag habe ich dann die süße On, die ich im letzten Urlaub am letzten Tag für einen Dreier mit Much (siehe letzter Bericht) ausgelöst hatte, angerufen und sie in mein Hotel geordert. Sie meinte, sie wäre in 30 Minuten da. Ich ging erst mal raus etwas essen und als ich wieder zum Hotel zurückkehrte, kreuzten sich unsere Wege.

Erst haben wir uns gar nicht erkannt, doch dann fiel sie mir um den Hals. Gut sah sie aus, schön dunkel braun gebrannt, bitchiger Style und geil gemachte Haare. Wir gingen rein in mein Zimmer, etwas trinken und uns beschnuppern. Ich hatte in Erinnerung, dass sie recht gutes Englisch sprach, doch den Eindruck muss ich wohl letzten Urlaub im Alkoholrausch bekommen haben (okay es war schon spät :D). Genauer gesagt, ließ ihr Englisch echt zu wünschen übrig aber nun gut. Man versteht sich auch ohne Worte. :D

Als sie sich langsam ausszog, war es schon um mich geschehen. Sie hatte richtig geile Unterwäsche und ihr knackiger Arsch hatte meine volle Aufmerksamkeit. Sie ging duschen, wonach ich das selbe tat und dann ging es los. Ihre ZKs waren vielleicht nicht die Besten, aber insgesamt war die Performance wunderbar.

Als wir anschließend fertig geduscht beieinander saßen, machte sie gar keine Anzeichen, zu gehen. Ich selbst war mir gar nicht sicher, ob ich sie für ST bezahlen und wegschicken sollte oder für LT dabehalten wollte.

Egal, dachte ich mir, lass es einfach laufen. Alles war gut, also bleibe ich heute mit ihr zusammen. Wir brachten meine Schmutzwäsche zu einer Wäscherei in Naklua und erledigten danach noch ein paar Sachen. An den Rest das Tages kann ich mich nur noch wage erinnern. On blieb jedenfalls bis zum nächsten Morgen bei mir.

Abends sind wir durch die Walking Street geschlendert und haben uns in eine Art Bar gesetzt, wo man direkt am Strand saß und aufs Wasser blicken konnte. Ein ruhiger, harmonischer Abend…


Tingis
 
Super, war die Bar am Strand etwa der neu eröffnete Beergarden? Ich habe gehört, dass im Süden von Patty ein Beergarden wie in Bangkok, SOI 7, eröffnet hat.
 
Hi Tingis, toll wieder von Dir zu hören!
Bin schon gespannt wie es Dir nach unserem Treff noch so ergangen ist.
Ich bin in 18 Tagen wieder "ready for departure" :p
 
@ Bucks: Nein, es war kein wirklicher Biergarten, sondern eine Bartheke und dahinter ein kleiner Pool. Drumherum Tische zum Sitzen. Wir hatten einen Tisch der direkt am Geländer zum Wasser hin war. Der Laden lag, meine ich relativ weit am Ende der WS. Also nicht da, wo die Beachroad an die WS grenzt, sondern am anderen Ende, wo der Bootssteg ist.

@ Matbln: Du hast es gut! Ich werde wohl noch länger warten müssen, bis ich wieder hinkomme.


PS: Schreibe morgen Abend weiter am Bericht... Viel Stress im Moment...
 
Tag 3

Wir wachten erst spät auf. Es muss 13 oder 14 Uhr gewesen sein. Auch hier machte ich mir, als wir geduscht und angezogen waren, keine großen Gedanken darum, ob On jetzt gehen würde / sollte, sondern lebte einfach in den Tag und dachte gar nicht bewusst darüber nach, dass ich sie ja schließlich bezahlen muss. Ich hatte zwar nicht vor, ellenlange mit ihr zusammen zu bleiben, aber es war ja schließlich erst mein dritter Tag. Als ich für einen kurzen Moment alleine im Raum war, legte ich einen 1000er unter ihre Tasche.

Wir holten meine Sachen aus der Wäscherei ab, brachten direkt neue hin und schlenderten dann ein Bisschen durch Pattaya.

Am frühen abend fingen wir an in meinem Hotelzimmer zu saufen (Bacardi und Bier aus dem Family Mart) On hatte einen richtig guten Zug drauf. Wir lagen auf dem Bett und guckten TV.

Ich fing wieder an, an ihr rumzuspielen, packte sie langsam aus, bis wir letztendlich in Unterwäsche unter der Decke lagen und rumleckten. Habe mich langsam zwischen ihre Beine getastet, ihr den Slip runtergezogen dann ganz sachte ihre Muschi gesteichelt bis sie immer feuchter und feuchter wurde. Man merkte, dass es ihr gefiel und der folgende Sex war anders - besser - als zuvor. Sie hatte etwas an sich, was mich immer wieder spitz machte.

Wie wir den restlichen Abend verbracht haben, kann ich nicht mehr genau nachvollziehen. Nach Mitternacht sind wir jedenfalls wieder ins Hotel getrudelt, haben weiter getrunken und danach wieder gevögelt. Im Laufe des Abends wurde On irgendwie komisch. Etwas genervt, zickig, lustlos, wie immer man es nennen mag.

Ich wollte sie auf jeden Fall am kommenden Morgen wegschicken. Sie muss auch angetrunken gewesen sein. Nach der Nummer hat sie sich sofort in die Decke eingewickelt, rumgedreht und war schon fast eingeschlafen, doch mir war nicht nach schlafen zu Mute und ich habe wenig später eine zweite Runde eingeläutet. Motiviert war sie nicht mehr, die Performance ziemlich lustlos, müde, gelangweilt...

Als wir fertig waren und geduscht hatten, schlief sie ein. Ich hingegen trank weiter. Es hat mich angekotzt, dass sie schon so früh (naja :D) am wegpennen war, launisch wirkte und so rief ich (ohne vorher nachzudenken) um halb drei Moon an und orderte sie in mein Hotel. Keine Ahnung, wie ich auf die dumme Idee gekommen bin.

Ich habe sie vor der Türe abgefangen und ihr erzählt, dass ich On in meinem Zimmer habe und diese rauswerfen werde. Sie meinte, es wäre besser wenn sie vor der Zimmertüre warten würde bis On weg ist. Habe die Türe offen gelassen und On geweckt und gesagt "My new wife is here, you have to go now. I want to change lady." Sie meinte nur total zickig im Halbschlaf "change what?" und ist Sekundenbruchteile später total verstört aufgeschreckt als sie Moon im Korridor stehen sehen hat.

Sie hat kein Wort mehr gesagt, sich ihre Klamotten angezogen und wollte gehen. Habe ihr 1300 Baht gegeben. Sie hat das Geld genommen und ist wortlos abgezogen.

Habe den Abend dann mit Moon ruhig ausklingen lassen.
 
Respekt

Quasi mitten in der Nummer nach Hause schicken. Respekt.
Habe ich noch nicht gelesen.
Immer nur Berichte, dass die Damen noch Tagen immer unmotivierter werden. Würde ich ganz konsequent direkt auch so durchziehen. Wir sind schließlich nicht mit denen verheiratet sondern zahlen gutes Geld für gute Leistung. Jemand Langweiliges kann man zuhause auf dem Sofa sitzen haben aber nicht in den wenigen teuren Urlabstagen.

Noch viel Spaß:p
 
Tag 4

Moon und ich sind erst spät aus den Federn gekrochen. Sind dann erst mal den täglichen Erledigungen nachgegangen. (essen, einkaufen, etc.) Wir mussten noch meine Klamotten bei der Wäscherei abholen. Es war die Wäscherei, wo ich die Sachen mit On zusammen hingebracht hatte. Ihre Schwester arbeitete dort. Ich wollte On keinesfalls über den Weg laufen und bin ihr zum Glück auch nicht begegnet. Etwas dreckig fühle ich mich schon am nächsten Morgen, weil ich sie wirklich auf eine miese Art entlassen habe.

Später sind Moon und ich kurz zur ihrer Bar (Halifex Bar, Soi 6) gefahren auf einen Drink und danach zum Aussichtpunkt bei der Pattaya Radio Station, von wo aus man über die gesamte Skyline blicken kann. Ein echt wunderschöner Anblick zu sehen, wie die Stadt im Dunkeln leuchtet. Ich finde den Ausblick immer wieder saugeil! :)

Danach fuhren wir kurz ins Hotel, eine Runde vögeln und dann ins Big C ein Bisschen bummeln.

Den weiteren Abend sind wir spazieren gegangen. Haben uns an der Beachroad hingesetzt mit ein Paar Bacardi Breezern und uns ausgiebig unterhalten. Mit Moon verstand ich mich super. Sie war locker, lustig drauf und der Sex mit ihr war toll. Trotzdem wollte ich nicht zu lange mit ihr verbringen, sondern immer die Mädchen schnell wechseln.

Am vorgerückten Abend (denke gegen 23.00 Uhr) haben wir uns an den Beerbar-Komplex dierekt bei meine Hotel gesetzt. Drinking Street oder wie das da heißt. War nicht unbedingt Top of the Pops. Die meisten Tresen waren schlecht besucht und die meisten Gäste waren in Gruppen da. Wir saßen also etwas ausgeschlossen da, tranken und blieben aber auch nicht lange.

Als wir später wieder im Hotel waren, habe ich mir ein Kamagra Jelly Gel reingepfiffen und Moonie im Anschluss schön den Popo durchgebürstet.
 
Tag 5

Morgens nach dem Aufstehen, frischmachen, usw. schob ich erst mal eine schöne 69 mit Moon. Ihr Körper gefiel mir total. Sie ist dünn, klein, zierlich, hat eine recht enge, stets rasierte Muschi und ein geiles Arschloch, in das sie sich jederzeit penetrieren lässt. Ich war richtig wild darauf, ihr in der 69 schön die Kimme auszuschlecken und sie, wenn sie flach auf dem Bauch lag, hart in den Arsch zu ficken. :p Aber auch bei ihr merkte ich, dass die Performance mit der Zeit nachließ.

Als wir fertig waren, ging sie zu ihrer Bar. Ich wollte erst mal alleine sein, ein Wenig relaxen, einkaufen, essen. Ich holte meine Sachen aus der Wäscherei ab, wo On's Schwester arbeitete und wurde von vorbeilaufenden Schwutten mit dem bekannten "Woooooo, sexy man" angemacht. :D

Diesmal brachte ich meine schmutzige Kleidung aber zu meiner Stammwäscherei aus dem letzten Urlaub, in die Soi 4, wo immer noch die gleiche Frau bediente wie zuvor. Ungefähr auf Höhe der Soi 5 lief ich an einem Massagesalon vorbei, wo ein Ladyboy arbeitete, mit dem ich mich letzten Urlaub nett unterhalten hatte. Sie erkannte mich von weiter Entfernung aus. Wahnsinn, wie die sich noch an einen erinnern, obwohl ich doch wirklich ein halbes Jahr nicht dortgewesen bin.

Bin durch eine Seitengasse (Soi 5****) auf die 2nd Road gewandert und von da aus durch die Soi 6 / 1 wieder auf die Beachroad. Habe leichten Ärger mit Ladyboys bekommen, die da anscheinend die ganze Zeit rumhängen. Sie wollten mich festhalten und für ST entführen und haben erst nachgegeben als ich sauer wurde und mich regelrecht losgerissen habe. Diese "Typen" sind echt verdammt aufdringlich und agressiv... :mad:

Bin wieder zur Halifex zu Moon gegangen, habe mit ihr einen Jägermeister und ein Bier getrunken und bin dann schräg gegenüber in eine Bar gegangen für ST. (Name der Bar keine Ahnung) Der ST war soweit okay, durchschnittlich. Danach ging es wieder zu Moon in die Halifex. Da ich schon gut besoffen war, liefen wir durch die Soi 6 zur Beachroad und nahmen von da aus ein Bahttaxi zum Hotel. Den Rest könnt ihr euch ja ausmalen. Habe mir wieder ein Kamagra-Gel einverleibt und mit Moon eine nette Nummer geschoben.

Danach meinte sie, sie wäre hungrig. Ich hatte gar kein Bock mehr rauszugehen, aber ich hätte es auch als zu asozial empfunden, sie einfach mit Geld essen zu schicken, also bin ich noch mir ihr gegenüber vom Palm Garden Hotel zum "Kiss Food Pattaya" gegangen, was in diesem Uraub zu meinem Stammrestaurant wurde.

Danach war dann auch nur noch schlafen angesagt.
 
verdammte Ladyboys...scheinen ja richtige Plagegeister zu sein..nachts an der Beachroad also aufpassen angesagt und immer schön einen Bogen um die Kerle machen ....................merk ich mir für Dezember :) aber scheinen ja nicht alle so zu sein du hast ja gesagt hast dich mit einem/einer gut unterhalten...

gruß django
 
Sie wollten mich festhalten und für ST entführen und haben erst nachgegeben als ich sauer wurde und mich regelrecht losgerissen habe. Diese "Typen" sind echt verdammt aufdringlich und agressiv...

Lol Tingis, die wollen eben das du auch mal merkst wie sich Moons Rosette jeweils anfühlt:p

Guter Bericht wie letztes mal, weiter so,ähhhm Fotos wären mal noch eine tolle Ergänzung:D
 
Danach meinte sie, sie wäre hungrig. Ich hatte gar kein Bock mehr rauszugehen, aber ich hätte es auch als zu asozial empfunden, sie einfach mit Geld essen zu schicken... .

Das finde ich auch nicht schön, die Alte mit Geld zum Essen schicken, deshalb schicke ich meine immer ohne Geld ...

... und zu Moon selbst muss ich sagen, dass ich ihren Service überhaupt nicht gut fand. Beim AV ging's immer nur "You big size...!" (mit schmerzverzerrtem Gesicht)

Waidmanns Heil!
 
Tag 6

Am nächsten morgen nach dem Aufstehen ist Moon erst in ihr Apartment gefahren, sich frisch machen und umziehen. Haben uns später wieder getroffen und sind ins Mini Siam gefahren, einen Miniaturpark, in dem bekannte Gebäude aus der ganzen Welt (Kirchen, Tempel, Schlösser) klein dargestellt sind.

Ein Bahtbus hat uns für 150 Baht ans Ziel gebracht. Der Eintritt kostete 400 Baht (ich glaube für uns beide zusammen). War ganz schön, durch den Park zu laufen, aber es ist meines Erachtens nichts, was man zweimal sehen muss.

In der Sonne war es kaum auszuhalten. Als wir einmal durch waren, tranken wir noch ein Wasser und nahmen dann wieder ein Taxi richtung Hotel.

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, lag Moon auf dem Bauch auf dem Bett und telefonierte. Sie fing immer wieder an zu kichern als ich dabei war, vorsichtig ihr Kleid hochzuschieben und sie langsam aber zielstrebig von ihrem Slip zu befreien. :D sie grinste mir zwischendurch über die Schulter zu, hielt sich aber recht enrst bei ihrem Telefonat. Als sie aufgelegt hatte, war ich schon gut an ihrem bereits geölten Hintern zu gange und es folgte eine schöne Nummer.

Später sind wir wieder vor die Türe gegangen, spazieren. Als ich Geld holen wollte, bekam ich einen guten Schreck: "Connection Error. Transaction cannot be processed" oder so ähnlich. Ich dachte vorerst, meine Karte hätte den Geist aufgegeben. :mad:

Als ich dann meine andere EC-Karte und meine Mastercard aus dem Hotel geholt hatte und diese auch nicht funktionierten, stand mir der Schweiß auf der Stirn. :eek: Ich habe es an allen möglichen Automaten versucht, ohne Erfolg. Moon meinte, ich solle es später versuchen, aber ich bekam keine Ruhe. Ich hatte sie für die letzte Nacht noch nicht bezahlt und sie redetete irgendwas von Geld, was ich ihr zurückzahlen solle.

Ich dachte erst, Sie wolle, dass ich sie jetzt bezahle, für den Fall dass ich später kein Geld mehr habe, aber das war ein Missverständnis. Sie meinte nur, ob sie mir vielleicht ein Bisschen Geld leihen sollte, was ich ihr dann morgen oder wann immer die ATM wieder klappen, zurückzahlen würde. Ich lehnte dankend ab... Wollte das auf keinen Fall. Zum Glück hatte ich noch ein Bisschen Bargeld dabei (€ und THB).

Ich fand den ganzen Abend keine Ruhe. Als wir einen Zwischenstopp in ihrer Bar einlegten, fiel Moon ein, dass sie einen Deutschen kennt, der auch gerade in Pattaya ist. Ich rief ihn an und er erklärte mir, dass die ganzen ATMs in Thailand wohl alle über einen oder zwei Zentralrechner laufen und diese müssten manchmal neugestartet oder gewartet werden oder so ähnlich. Deswegen könne es schon mal vorkommen, dass man bis zu zwei, drei Tagen kein Geld abheben kann. Hinzu kam, dass am folgenden (? ) Tag der Bhudda Day war, wo solche Probleme angeblich schon mal öfters vorkommen, wurde mir gesagt.

Wir versuchten es im Laufe des Abend noch im Süden Pattayas, in der Walking Street, aber auch hier ohne Erfolg. Letztlich gab ich mich geschlagen und hoffte auf besseres Glück für den kommenden Tag.

Sind dann relativ früh wieder ins Hotel gegangen. Ein Bisschen TV gucken, trinken, vögeln, gegenüber dem Hotel essen und dann schlafen. Moon's Performance ließ langsam etwas nach. Dennoch war es diese Nacht noch schön mit ihr. Habe sie erst mal intensiv geleckt, was ihr auch sichtlich gefiel und sie danach mit Unterstützung einer Kamagra schön gevögelt.


ein paar Bilder aus dem "Mini Siam":

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum
 
Sollberg schrieb:
Lol Tingis, die wollen eben das du auch mal merkst wie sich Moons Rosette jeweils anfühlt

Hehe, das Gefühl hatte ich auch. ;)

Peter08122 schrieb:
Das finde ich auch nicht schön, die Alte mit Geld zum Essen schicken, deshalb schicke ich meine immer ohne Geld ...

Ist natürlich auch ne Möglichkeit. :D

Peter08122 schrieb:
... und zu Moon selbst muss ich sagen, dass ich ihren Service überhaupt nicht gut fand. Beim AV ging's immer nur "You big size...!" (mit schmerzverzerrtem Gesicht)

Hmm, vielleicht hat bei euch einfach die Chemie nicht gestimmt. Bei mir war sie gut, zumindest an den ersten Tagen. Nach einer Zeit ließ es jeweils nach... Dass sie nicht jeden Schwanz wegstecken kann, muss man ihr aber nachsehen. Bei mir war sie stehts schmerzfrei.
 
Tag 7

Am nächsten Morgen wachte ich durch Moon's Handy auf. Ich glaube, sie hat extra damit Krach gemacht, damit ich wach werde. Entgültig aufgestanden bin ich aber erst am frühen Nachmittag. Moon war schon fertig geduscht und angezogen. Ich ließ mir zum wachwerden einen blasen und machte mich dann auch fertig. Wir gingen einkaufen und danach direkt zum ATM. Ich stellte mit großer Freude fest, dass die ATMs wieder Verbindung hatten und zog sofort viel Bargeld. :) Einen Teil davon legte ich in den Hotelsave - sicherheitshalber für den Fall das nochmal Stillstand herrschen würde.

Nach ein paar Erledigungen sind wir dann im Big C was essen gegangen. Dann ging es weiter auf den kleinen Basar vor meinem Hotel. Habe mir ein paar Shirts gekauft und Moon auch ein oder zwei Oberteile spendiert. Einige Sachen sehen toll aus, kosten nur 200 TBH laufen aber nach ein paar Wäschen total ein.

Wir brachten die Sachen ins Hotel und zogen weiter zur Mikes Shopping Mall und von da aus zum "Made in Thailand" auf der Suche nach weiterer Kleidung.

Später gönnten wir uns eine Massage in einem kleinen Massagesalon direkt neben dem Palm Garden. Moon orderte eine Fußmassage (TBH 200), ich eine Ölmassage (TBH 300). Da ich etwas früher fertig war und keine Lust hatte, dort zu warten, ging ich schon mal vor ins Hotel.

Als sie wiederkam, relaxten wir eine Runde auf dem Bett, tranken etwas, machten Blödsinn. Während Moon dann duschen ging, nahm ich zwei Kamagras ein und verschwand daraufhin auch im Bad. Die Nummer, die folgte, war aber nicht sonderlich gut. Habe versucht, sie wieder scharf zu machen wie in der Nacht zuvor aber ohne Erfolg. Habe sie dann aufgefordert, sich auf den Bauch zu legen und sie in dann anal genommen bis zum Schuss.

Ich massierte ihr noch etwas den Rücken, wobei mir der Schweiß aus allen Poren schoss, weil ich den lauten Aircon ausgeschaltet hatte. Habe mich aber nach kurzer Zeit dafür entschieden, dass Ding wieder anzumachen... Haben noch etwas beieinander gelegen, bevor wir duschen gingen. Moon schlief dann vor mir ein. Ich trank noch ein paar Bier und nahm mir vor, mich morgen von ihr zu trennen.

Ach ja, bezahlt habe ich ihr immer etwas zwischen 1000 - 1300 TBH für Longtime. Je nach dem wie ich es gerade passend hatte und wie gut der Service war.
 
Bilder von den Mädels weiß ich nicht...Die meisten haben ausdrücklich gesagt, dass die Bilder nur für mich sind und dass ich sie nicht ins Internet stellen soll. Manche der Mädels würd ich gerne mal wieder besuchen... Andere Bilder kommen auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag 8

Der Tag begann wieder mit einem morgendlichen Blowjob von Moon. Dann, nachdem ich sie mit 1000 + 300 TBH entlassen hatte, machte ich mich frisch und fuhr dann per Mopedtaxi zum Big Buddah und zwei danebengelegenen chinesischen Tempel. Beides befindet sich in der Nähe des beliebten Aussichtspunkt, won welchem man auf ganz Pattaya blicken kann. Um den Buddah herum waren kleinere Buddahfiguren aufgestellt. Sehr eindrucksvoll, wie ich fand. Die Tempel gefielen mir vom Stil her eher weniger. Finde die chinesischen Tempel bei weitem nicht so schön wie die thailändischen.

Den restlichen Nachmittag habe ich am Pool verbracht. Die Poolanlage war absolut in Schuss und am Service des Personals gab es auch nichts zu meckern. Ich orderte mir meist Mai-Thai-Cocktails und dazu ein gutes Jägerschnitzel. Von Thaifood hatte ich erst mal die Nase voll.

Abends ging ich beim Subway an der 2nd Road zu Abend essen und spazierte anschließend durch die Gegend. Erst mal nördlich richtung Kreisel, dann wieder die Beachroad hoch richtung Süden. Ich war ziemlich müde und hatte keine allzu große Lust mehr auf Bars, also landete ich die Nacht wieder bei Moon und machte mit ihr einen ruhigen Abend.

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum

Berichte zu Es gibt immer ein erstes Mal- Und ein zweites auch im Freierforum
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben