Ich habe völlig unkompliziert einen Termin für eine Stunde bei ihr ausgemacht.
Bei Ankunft direkt eine Umarmung und Küsschen zur Begrüßung.
Nachdem das Geldliche geregelt war und ein Smalltalk abgehalten wurde sind wir direkt ins Bett mit innigen Zungenküsse, und muss sagen das kann sie sehr gut.
Dann durfte ich an ihren Brüsten lutschen und knabbern wobei ich dort nicht lange verweilt und weiter nach unten rutschte, wo ich eine wohlriechende glattrasierte Muschi vorfand die ich auch genüsslich leckte, unter leichtem stöhnen von ihr welches mit der Zeit lauter wurde.
Bevor sie aber ganz kam schob sie mich weg und es ging in der 69 Position weiter und auch da kann ich nur sagen ohne viel Handeinsatz, wechselnde Geschwindigkeit,
zwischendurch auch tief reingenommen zwar kein Deepthroat aber sehr gut.
Nachdem wir uns dann gegenseitig sehr geil gemacht hatten, wurde erstmal in der Missionarsstellung weiter gemacht, nach einiger Zeit hielt sie mir dann ihren geilen Arsch hin und ich machte Doggy solange weiter bis ich mich entlud. Danach sauber gemacht und noch geknutscht und gestreichelt dann war die Zeit auch schon um.
Sie hätte gerne noch eine 2te Runde eingeleitet aber das klappt bei mir nicht mehr so, also eng aneinander gekuschelt und gestreichelt bis die Zeit vorüber war, zwar nicht ganz günstig aber hat sich gelohnt.