• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Essen: Diebstahl einer Harley-Davidson im Bordell

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Essen (ots) - Stadtmitte

Die Polizei sucht Zeugen eines Motorraddiebstahls (Harley-Davidson), der sich im Hinterhof eines Bordells auf der Stahlstraße ereignet hat. Auf dem Gelände wurde zwischen Anfang November 2010 und Ende Januar 2011 eine Harley-Davidson, Modell "Heritage Softail" in grün metallic entwendet. Diese stand auf dem Hinterhof in einer unverschlossenen Garage der Stahlstraße 54. Die Maschine, im Wert von etwa 13 500 Euro, war ordnungsgemäß gesichert (Lenkrad und Zündung gesperrt). Nach Angaben des Geschädigten kann dieses Motorrad nur mit einem Klein-Lkw der Marke "Sprinter" o.ä. abtransportiert worden sein. Da sich der Tatort in der Stahlstraße befindet, besteht die Hoffnung, dass sich hier Zeugen melden, die diesen Abtransport beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Essen unter der Tel.: 0201-829-0 /san

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: [email protected]


Presseportal, 08.02.2011


[DMLURL]http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11562/1762486/polizei_essen[/DMLURL]
 
Oben