Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Massage Asia Düsseldorf Eva in Düsseldorf

Sehr nette, sympatische junge Thai die einen mit ihren lächeln total einnehmen kann. Ausnahmsweise stimmen die Fotos oder sind nur leicht bearbeitet.
Hab die Probevarianten 20450 genommen und einen guten blowjob, einen flotten Ritt und Abschuss in der Mission bekommen.
Alles gesetzeskonform mit einer netten Unterhaltung auf Englisch.
Die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten, für diesen Preis erwarte ich keine Hochzeitsnacht.
Wiederholung gerne aber nächstes mal etwas länger, vielleicht geht sie dann etwas entspannter zur Sache. Sie zieht nächste Woche weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Dame hat eine "getunte" Oberweite. Die Brüste fühlen sich aber natürlich an. Nicht wie bei den meisten getunten Ladys, die sehr "harte" Brust Implantate haben.
Insgesamt eine sehr freundliche Dame, die es weiß, relaxed aufzutreten.
Ich kannte sie bereits aus Dortmund.

Gruß

Kostst
Up50€geht lo
⏰20Minuten 50€
⏰30Minuten 80€
⏰45Minuten 100€
⏰1 Stunde 130€
Mein Service
Kuscheln/Schmuse
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Massage &GV
Sex mit Gummi
Mit Küssen
Blasen Lecken beiseitig Aktivie und Passiviere Ölmassage Erotische Massage Oder Body-to-Body-Massage
NS aktiv
Ich bin Eva
Ich arbite nur mit termin
Einfac vorbei kommen geth nicht und wenn da bin ruf mich noch mal an

Ja ich habe mir in dieser Woche auch mal wieder eine Thai gegönnt. Wollte erst zu Linda, die war aber nicht zu erreichen. Noch in Urlaub? Egal also umgeplant uns Eva angerufen und erreicht. Eine halbe stunde später hin, Parkplatz in der nähe bekommen. Und was da die Tür öffnete sah fast so aus wie auf den Bildern. Eine schnelle halbe Stunde gebucht und das Program war gut. Die Brust ist gemacht, fällt aber meiner Meinung nach nur optisch auf, liegen schön weich in den Händen und die Zunge freut sich auch. Erst mal hochgeblasen, dann schön doggy und rumgedreht und das Tütchen gefüllt. Werde das, wenn sie noch eine ziet bleibt, dann für eine Stunde wiederhohlen.

Ich habe ihr gestern noch spontan einen Besuch abgestattet, da ich gerade in der Nähe war und die Fotos einfach zu lecker sind. Stammen alle Fotos aus nur einem Shoot und der ist noch "professionell", dann sieht die Realität oft was anders aus.

Auf den Fotos finde ich sie heiß, in Realität nicht wirklich. Ich glaube, zwar, dass die Fotos von ihr sind, aber halt stark bearbeitet. Sie ist schlank, aber Hüfte, Gesicht wirkt einfach kräftiger, über die dreißig ist sie sicherlich auch schon.

Sie ist aber freundlich und quatscht viel, deshalb bin ich geblieben. 50420, blasen und ficken mit gummi, soweit so gut. Allerdings ist wirklich nichts anderes mit dabei, noch nicht mal Titten küssen. Hätte ich es vorher gewusst wäre ich nicht geblieben.

Geht dann entsprechend direkt los, Blasen und Ficken ist solide, aber auch sehr mechanisch, zudem hatte sie in der Doggy die ganze Zeit eine Hand an meinem Schwanz und war permanent Gleitcreme am nachschmieren, sicherlich 7-8 Mal, so auch noch nie erlebt. Von daher für mich null Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben