Ich habe ihr gestern noch spontan einen Besuch abgestattet, da ich gerade in der Nähe war und die Fotos einfach zu lecker sind. Stammen alle Fotos aus nur einem Shoot und der ist noch "professionell", dann sieht die Realität oft was anders aus.
Auf den Fotos finde ich sie heiß, in Realität nicht wirklich. Ich glaube, zwar, dass die Fotos von ihr sind, aber halt stark bearbeitet. Sie ist schlank, aber Hüfte, Gesicht wirkt einfach kräftiger, über die dreißig ist sie sicherlich auch schon.
Sie ist aber freundlich und quatscht viel, deshalb bin ich geblieben. 50420, blasen und ficken mit gummi, soweit so gut. Allerdings ist wirklich nichts anderes mit dabei, noch nicht mal Titten küssen. Hätte ich es vorher gewusst wäre ich nicht geblieben.
Geht dann entsprechend direkt los, Blasen und Ficken ist solide, aber auch sehr mechanisch, zudem hatte sie in der Doggy die ganze Zeit eine Hand an meinem Schwanz und war permanent Gleitcreme am nachschmieren, sicherlich 7-8 Mal, so auch noch nie erlebt. Von daher für mich null Wiederholungsgefahr.