• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
EvaEva in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen EvaEva in Gelsenkirchen

Masterblaster

Kenner
Beiträge
225
C
1 1 13 19
Moin,
ich war letzte Woche bei Eva in Gelsenkirchen. Wirbt auf markt.de mit 3 ganz ansehnlichen Bildern.

Hatte per WA die Dame ein paar Tage vorher schon mal kontaktiert und mich nach Preise + Service erkundigt.

30min 50€, 60min 100€ und auf Nachfrage wurde für 30€ zusätzlich Kirchensteuer die Gläubigkeit bestätigt.
5 Tage später wegen festen Termin angefragt und mir nochmals 70€ für umweltfreundlichen Service bestätigen lassen ;).

Die Dame werkelt in einem heruntergekommenen Altbau auf der Ringstr.
Mit den Bildern hat sie recht wenig gemeinsam, sehr dünn, und nicht wirklich sexy in ihrem Schlaber- T-Shirt und Pantoffel Outfit.

Warum ich nicht direkt wieder gegangen bin, keine Ahnung.
Es folgte die typische Rum/Bul Action.

2-3min lustloses blasen, dann das typische komm Schatzi, jetzt ficken.
Hab dann erst Doggy, dann Missio wo ich auch gefinisht habe.
Nach 18min stand ich wieder auf der Ringstr.
Wiederholung? Ich habe die Nummer direkt vor der Tür gelöscht.
Bis denne
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
Auch von mir besten Dank - wäre auf das Schnuckelmäuschen auf fast reingefallen. Sie.ist auf den Bilder sind wirklich sehr süß.

Ich denke Chinesinnen - viel zu überteuert, zu professionell und die Bilder entsprechen selten der Realität und die RumBul Fraktion - Abzocke, lustlos, schnell schnell FickiFicki, ich nichts verstehen, auch kein Englisch - streiche ich generell aus meiner Liste.

...wenn ich schlau bin
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.968
C
8 2 65 162
Wen interessiert noch das Alter bei dem miesen Service?
Wenn du sehr dünn bevorzugst gibt es sicherlich andere Alternativen.
Und falls du das Alter trotzdem wissen möchtest, vereinbare ein Treffen mit ihr und lass uns danach an deinen Erfahrungen teilhaben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben