• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
EvaEva in Krefeld

Krefeld EvaEva in Krefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84

EvaEva in Krefeld, eva-69

54 Jahre alt, 172 cm, 60 kg, C, blond, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Tel: 015774076867 bzw. 0157-74076867

Tel: 015775436946 bzw. 0157-75436946



Berichte zu EvaEva in Krefeld im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Fetisch, High Heels, Kuscheln, Körperküsse, Natursekt aktiv, Strapse, Striptease, Thai-Massage, Verbalerotik, Öl-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Sie ist wohl gerade online. 2014 hatte sie sowas als Werbung:
Ich bin Eva, eine wirklich absolut verdorbene, reife Lady, die du bei Sympathie völlig tabulos (AO) so richtig fest durchnehmen kannst. Ich bin leicht devot, also nur keine Hemmungen.Auch liebe ich einen heissen Dreier mit meiner molligen Freundin, spritz uns deine Sahne ins Gesicht oder in die Pussies. Gerne auch Rollenspiele und bizarre Sauereien. Ich freue mich auf dich! Bitte keine emails.
 

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4
Never ever 50, da kannze locker nochma ne gute Schippe drauftun ;)
Hatte sie vor einigen Jahren mal in Krefeld besucht und behelfsmässig gebucht, weil ihre Kollegin besetzt war.
Die Fotos auf KM stellen sie seeehr vorteilhaft dar, in der Realität war die Haut schon damals bei weitem nicht so straff.
Service war mittelmäßig, gab keine Wiederholung meinerseits.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
143
C
5 1 1 5
Ich habe sie mehrfach sehr nett auf Markt angeschrieben.
Es gab nie eine Antwort.
Scheint es wohl nicht nötig zu haben, zu antworten.
Hat sich für mich erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Roadrunner8
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
270
C
7 6 13 32
Ein Urgeistein in der Szene. War schon in den 90er am Vulkan tätig,
hat aber locker die 60 überschritten, und immer 2-3 kleine Köter um sich laufen.
Oft arbeitete sie in WoPu's mit jüngeren Kolleginnen, die dann angeblich besetzt waren.
Wer vor ihr steht, ist abgeschreckt!
 
Oben