Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Evelin aka Andrea in Gelsenkirchen

Andreea in Gelsenkirchen

weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 75 C, Typ osteuropäisch, KF 34/36, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Haut mittel

Tel: 01634165642 bzw. 0163-4165642

Berichte zu Evelin aka Andrea in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Masturbation, extra langes Vorspiel, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage

Weitere Namen: Evelin, Evelyn

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015213179521 bzw. 0152-13179521
Tel: 015510325037 bzw. 0155-10325037
Tel: 015510052377 bzw. 0155-10052377

Zuletzt bearbeitet:
Heute nachmittag habe ich mir Andeea in Gelsenkirchen gegönnt.
Kontakt über Whatsapp klappte problemlos.
Sie wohnt mit einigen anderen Rumänischen Frauen in einer eher abgewohnten Wohnung
in einer Seitenstrasse.

Für Sex mit Ficken und Blasen rief sie für 30 Minuten 60 Euro auf.
Auf den Bildern die die wirkliche Dame wiedergab, sah sie eher unvorteilhaft aus.
In Natur war es ein freundliches und aufgewecktes Mädel, schon fast eine Frohnatur.
Lächelnd und ohne Zeitdruck erlebte ich einen schönen Akt den ich in einigen Wochen
wiederholen werde.
Sie sagte das sie in Kürze für 1 bis 2 Wochen nach Rumänien zur Familie fährt, aber auf jeden Fall zurück kommt.
Die Verständigung verlief überwiegend in Englischer Sprache.

Ich wiederhole das die Bilder sehr unvorteilhaft sind und da deutlich älter und unattraktiver aussieht wie in Wirklichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor drei Monaten bei ihr. Hab sieschön hart gefickt. War am Anfang etwas schüchtern, aber danach war richtig geil. Sie ist auch sehr nett muss ich sagen. Hat auch eine sehr enge Muschi.

Hab mich sehr vernünftig mit ihr unterhalten:. Aber ich freue mich wenn sie wieder da ist.

Ich kann die Süße nur empfehlen. Sie ist sehr nett und sehr hübsch. Kommt auf den Bildern nicht so rüber.

War aufgrund der guten Berichte vor einer Woche da. Leider eine große Enttäuschung. Sie sah nicht s gut aus wie in den Berichten beschrieben. (Geschmacksache) auch Service war nicht so gut. Für den Druckabbau eventuell geeignet, aber mehr auch nicht. Keine Nähe, wollte schnell abschließen. Noch schlimmer war die Wohnung in der kirchstraße. Früher mal in Ordnung gewesen, aber jetzt absolute Katastrophe. Viele Leute die da rumlaufen. Einfach unangenehm. Also kirchstraße hat sich für mich erledigt.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben