• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evelin in Dinslaken ehemals EWP

Dinslaken Evelin in Dinslaken ehemals EWP

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Evelin in Dinslaken

23 Jahre, 165 cm, OW 80 B, KF 36, Typ osteuropäisch

Dinslaken, Willy-Brandt-Str. 204 Klingeln bei Mercedes
Tel: 015510429676 bzw. 0155-10429676

Berichte zu Evelin in Dinslaken ehemals EWP im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Ich war gestern noch spät unterwegs und habe mal bei den Mädels, die im ehemaligen EWP residieren in Dinslaken angerufen. Im Dienst war noch Evelin 22 aus Rumänien. Sehr kleine Person auf schönen High Heels mit richtig tollen dicken Brüsten und einem schönen großen aber festen Hintern. Abgemacht waren 80 für 30min.

Als erstes wurde gestreichelt und dann lieb der Schwanz gewichst. Dabei drehte sie mir immer mehr ihren Hintern zu. Erst habe ich ihr die Pobacken geküsst und dann ihr Poloch geleckt was sehr gut schmeckte. Das hat sie so angemacht, dass sie meinen Schwanz immer härter wichste. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich habe ihr die Spalte ausgeleckt. Danach gummiert und in die Missio. Anschließend in die Doggy Position aber dabei hat sie sich so gedreht, dass wir uns schön im Spiegel beobachten konnten. Das hat mich dann so angemacht, dass ich relativ schnell explodiert bin. Alles in allem eine sehr gute Nummer!

Dort werkelt noch eine Melissa, die ich vielleicht auch mal aufsuchen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben