• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evelin in Moers

Moers Evelin in Moers

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Evelin in Moers für fremde Lümmels, so geil gibt es nur bei mir

Mir macht es sehr viel Spaß... ich bin ganz neu hier, bei mir gibt es intensives Französisch mit viel Ausdauer und ein unverschämt geiles Vergnügen in allen 3 Löchern! Ich bin Evelin, 24 Jahre, 170cm, BH 80C, KF 36, schwarze Haare, mein Intimbereich ist immer glatt rasiert.

Tel: 015215390917 bzw. 0152-15390917

Berichte zu Evelin in Moers im Freierforum
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
4 1 3 5
Leider eine sehr unzuverlässige DL, wir hatten für 14 Uhr Termin gemacht und ich war pünktlich vor Ort. Angerufen Sei braucht noch 5 Minuten wegen duschen, etc, etc. Nach 20 Minuten platzte mir der Kragen und sie kam um die Ecke. Sie versprach dann einen Preisnachlass. Oben in der Wohnung in der 4. Etage sollte ich dann schon duschen gehen, habe aber erst die Preise geklärt. Auf einmal sollte die Stunde sogar € 120 statt vorher auf WhatsApp mitgeteilt € 100 kosten. Preisermäßigung war weg. Ich bin dann auch gegangen und sie konnte es gar nicht verstehen.
Junges Bulgarenhuhn, Bilder könnten passen, BH 75C, Kf 36, ca. 170cm. Vorher der Haustür stand schon der Nächste. Was wäre mit dem passiert, wenn ich eine Stunde da geblieben wäre.
Leider wegen Unzuverlässigkeit abhaken.
 
Oben