• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Evelyn-21 von Markt.de in Köln

Köln Evelyn-21 von Markt.de in Köln

Service ab 50, Stunde Service ab 150,

Manni1234

Kenner
Beiträge
33
C
9 6 7 27
Manni1234 · 19. April 2024 um 09:24
Ist die da bekannt was schon mal jemand bei ihr?

Hhorst · 19. April 2024 um 11:48
antwortet mir nicht!

Manni1234 · 19. April 2024 um 12:27
Ist aber auf Markt zur Zeit online, bei mir hat sie auch erst einen Tag später geantwortet

Dochow88 · 19. April 2024 um 14:42
Also ich hab mit ihr geschrieben. Kontakt aufnahme war alles super und ging schnell. Soll wohl, aus eigener Aussage, auch katholisch sein. Aber als es dann konkreter worde um ein Termin zu finden kam von ihr leider nix mehr

Manni1234 · 19. April 2024 um 17:29
die Kommunikation mit ihr ist sehr langwierig. Man muss sehr viel Geduld haben, meldet sich manchmal ein oder zwei Tage später ich habe sie auch angefragt. Bis zur Terminfindung bin ich noch nicht gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
813
C
20 7 27 53
Kommunikation via Markt war bei mir kein Problem - bis zu dem Punkt wo ich nach der Adresse gefragt habe, ab da war Funkstille.
 
Oben