Oh ja. Ich erinnere mich noch gut an den ersten Besuch bei ihr in Tönisvorst. Wirklich ein bildhübsche Frau. Hat mich zuerst duschen geschickt und dann ging es los mit ihr. Nadine war auch da und Ewa bot auch einen Dreier an, hatte aber nur abgezählte Kohle dabei. Also Ewas alleine. Frage nach Gummi wurde gar nicht erst gestellt, das ging einfach so blank bei ihr rein. Eine herrliche enge Möse war das. Aber besten war der Analsex. Einfach ein naturgeiles Analbiest. Sie verlangte gerade dazu nach meine Finger in den Arsch zu stecken, ihre Arschmöse zu lecken und natürlich auch zu ficken. Ich meine das auch Lochwechsel ganz ohne Probleme lief. Und am Schluß dann schön tief anal besamt. Hatte nur Kohle für eine halbe Stunde dabei, aber die war mega. Leider nur noch ein weiteres Date, danach war sie weg aus Tönisvorst. Hab mich total geärgert, sie erzählte nämlich von GangBang Partys bei ihr, die ich leider nie mitgemacht habe. Dann wurde sie glaube ich sehr krank. Hatte dann viel später erfahren, dass sie in Viersen Stdtmitte werkelte, aber irgendwie nicht geklappt mit Date. Tja, jetz finde ich sie leider nicht mehr, hat wohl aufgehört.