• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

PL Ewelina in Warschau

H

Hellsangel

User
Hallo zusammen

nachdem ich mal wieder das Vergnügen hatte auf einer Geschäftsreise durch die wunderschönen Osteuropa Länder das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden will ich euch meine Erfahrung natürlich nicht vorenthalten.

Nachdem ich mich in Warschau ein wenig orientiert hatte habe ich bei dann Ewelina gefunden. Da ich an meinem ersten Abend dort bei einem Gespräch am Tel feststellen musste dass sie nicht nur gebrochen Deutsch spricht, sondern auch noch ne verdammt sexy Stimme hat habe ich also gleich mal einen Termin für den nächsten Abend gemacht.

700 Szloti für 3 Stunden waren ausgemacht. Um 18 Uhr erschien sie dann auch pünktlich und lecker anzusehen. Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist, dass sie auch ein echt goldiges Gesicht hat. Das zusammen mit ihrem knackigen Body ist schon scharf :D Nachdem wir dann noch gemeinsam schnell in der Dusche verschwunden waren gings ab aufs Bett. Hier haben wir uns dann erst noch mal bisschen lustig unterhalten bis sie dann anfing mich zu küssen ... ab da gab es dann kein Halten mehr. Was ich mit ihr erlebt habe war echter GF6.

Vergnügt haben wir uns dann mit lecken (sie ist rasiert und schmeckt recht lecker), blasen (kann sie sehr gut, schluckt aber leider nicht) und Sex in einigen Stellungen. Hier ist sie leider etwas einfallslos was neue Stellungen betrifft, macht aber fast alles was man ihr vorschlägt auch mit.

Generell würde ich sagen die Wiederholgefahr mit ihr liegt bei 85 % ... nicht weil sie nicht gut war, sondern weil es einfach noch so viel hübsche Mädels in Warschau gibt, die es sich zu testen lohnt :D
 
Oben