• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Ex Ilona Duisburg Girls

R

Rudi

User
Aida ist ja leider nicht mehr bei Ilona. Habe Ilona, Stefanie und Laura getestet. Aus meiner Sicht kommen Sie an Aida nicht heran. Kann mir einer sagen ob und wenn ja wo Aida abgeblieben ist?
 

Rampel

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Übrigens ist die Jenja oder Jenny wie sich später auf der Eisenbahnstraße nannte,jetzt in Oberhausen anzutreffen. Bei der war man auch immer gut aufgehoben.
 
D

Deadman

User
Übrigens ist die Jenja oder Jenny wie sich später auf der Eisenbahnstraße nannte,jetzt in Oberhausen anzutreffen. Bei der war man auch immer gut aufgehoben.

Was muß man googlen, um eine Anzeige zu finden ? Oberhausen ist nicht gerade klein, um eine Stecknadel im Heuhaufen zu finde ! Oder ist es die Anzeige im IR unter dem Namen Jenny ?
 

Binwech

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
.. das ist eine andere Lady ;)

Aida steht zwar an der Setcard der Lady ... im Text wird jedoch ein anderer Name( Hallo, ich heiße Jana*) erwähnt !

 
Zuletzt bearbeitet:

Kurwastecher

Kenner
Beiträge
99
C
0 0 4 10
Inzwischen sind auch Stefanie und Roxi weg.Aida und Rihana haben ja schon vor längerer Zeit den Abflug gemacht. Aktuell also noch Ilona,Ramona und Laura da.Wer weiß wie lange noch.....
Schade eigentlich,besonders Aida und Stefanie waren ja immer eine sichere Bank.Wenn jemand mal was hört,wo die beiden abgeblieben sind,immer her damit.

Aida werkelt zur Zeit im Salon Cora in Duisburg
 
R

Rudi

User
Genau, das ist aida ehemals mülhein ruhr, siegfriedstrasse.
Weiß denn jemand wo Aida in Düsseldorf ihre Dienste anbietet?
Würde sie sehr gerne mal wieder besuchen, und so herrlich geilen Sex mit ihr haben.
Ihr Service war immer super!
 
H

Hollie

User
Aida ist gefunden nach lange suchen.
Habe ihr bei Marlene16 in Düsseldorf gefunden.
Wünsche alle die Ihr noch kennen....Gut Stich:happy:
 
Oben