• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ex-Prostituierte berichtet über ihre Vergangenheit

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.155
C
27 27 28 93

Ex-Prostituierte berichtet über ihre Vergangenheit

Waiblingen. Als „entwürdigend“ empfand Marie Merklinger ihre Zeit als Prostituierte. „Verdammt, das ist doch kein Beruf“, sagt die Remstälerin heute ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.079
C
0 0 0 0


Man beachte: Prostitutions-Überlebende, das benutzt man sonst gerne im Zusammenhang mit KZ und Ausschwitz.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.079
C
0 0 0 0
Ich würde gerne Geld für Sex kriegen, und ja ich würde auch die weniger hübschen, dicken und älteren Damen ficken, lecken und küssen, solange alle üblichen Forderungen an Hygiene usw. eingehalten werden und mein Lümmel mitspielt. Blöd nur, dass es keine Nachfrage gibt. Als bisher Geilheitsüberlebender fordere ich den Staat auf für Quoten bzw. eine staatliche Förderung oder zumindest für einen finanziellen Ausgleich zu sorgen. Ich würde selbstredend so schnell wie möglich die jeweilige Landessprache lernen, nicht in Gruppen herumsitzen, kein Deutsch reden, immer lächeln, freundlich sein und so viele Frauen wie möglich glücklich machen.
 
Oben