• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung ex-Villa Romantica Girls

J

Julius00

User
Hallo Leute, weiß einer von Euch, wo Sandra und Gaby abgeblieben sind, die vor dem Betreiberwechsel in der Villa waren? Irgendwie vermiß ich die beiden...
:confused:
 
Beiträge
109
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,

weiß jemand wo unsere "alten Grazien" - Andrea, Sandra & Toy abgeblieben sind !?
Ich habe es leider erst im Januar mitbekommen, dass das System und auch die Damen wechseln da war es zu spät sich noch schnell die Nr. der Damen zu schnappen - danke für jeden Tipp !

Heinzelmann
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Gab/gibt es noch eine Svenja?

Die war vor vielen Jahren mal im Club. Sah äußerlich recht gut aus..hatte wohl auch 3 Kinder, einige Tattoos und laberte immer vom Türkischen Kurdenkampf..oder grauen Wölfen…

Kennt sie noch jemand oder hat sie gar noch irgendwo gesehen?
 
Beiträge
109
C
0 0 0 0
Hey Timebandit,

die war schon länger nicht mehr an Bord :(

Zwischendrin hat sie als Altenpflergerin gearbeitet um dann doch
nochmal zurück zu kommen, aber seit 2010 / 2011 habe ich sie nicht mehr in der Villa und auch nicht im näherem Umfeld gesehen oder etwas von Ihr gehört.

Schade das niemand etwas zu den anderen Damen weiß, dass waren schöne Zeiten und "sichere Bänke".

Gibt es woanders vergleichbare, dankbare MILF´s ?

Gruß und schönes Wochenende
Heinzelmann
 
Beiträge
109
C
0 0 0 0
Wo sind die ehemaligen Grazien der Villa !?

Hallo!

Weiß jemand von euch wo die "alten" Grazien der Villa abgeblieben sind !?
Sandra, Toy, Andrea, Gaby und Co. ...

Die können doch nicht verschwunden sein

Danke für jeden sachdienlichen Hinweis

Der Heinzelmann
Der, der gerne mal wieder eine deutsche Milf nehmen würde
 
1

12990

User
Sandra arbeitet in Dortmund im Applerbecker Saunaclub, Martina, Andrea und Marianne haben aufgehört, einzig Jana ist noch ab und zu in der VR, sucht aber wohl nach einer alternative...
Gruß Gunter13b
 
Oben