Reisedame BDSM Extremsklavin Mira in Berlin, WI, F

Bstatter

Datensammler

Extremsklavin Mira in Berlin, sklavinmira

31 Jahre alt, 166 cm, 85 kg, D, braun, rasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01632071464 bzw. 0163-2071464

Berichte zu Extremsklavin Mira in Berlin, WI, F im Freierforum

Service
Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Oralverkehr, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse
 

Extremsklavin

Anbieter
Hallo ;) .

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich das bin und mittlerweile auch 32 bin und nicht in Berlin, sondern im Rhein-Main-Gebiet anzutreffen bin. Momentan allerdings nicht, erst wenn BDSM-Studios/Appartments/Zimmer wieder öffnen dürfen. Ich wollte nach Berlin reisen, wenn es erlaubt wird, aber das war dann vom Tisch.
Auf meiner HP steht alles Relevante, KM ist eher unübersichtlich und weil ich sehr viel anbiete, dann leider noch unübersichtlicher.

So, das war es erstmal, nur zur Klarstellung, dass ich im Rhein-Main-Gebiet (FFM oder Wiesbaden) anzutreffen bin und nur selten reisen kann.

viele Grüße

Extremsklavin Mira
 
Oben