• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Facebook Button

S

Stecher75

User
hallo sportsfreunde,

keine ahnung ob ich in der richtigen kategorie gelandet bin aber eins wollte ich mal los werden.

ich finde den facebook button auf paysex seiten echt überflüssig. wer bekennt sich denn freiwillig bei facebook zu puffs bordellen nutten und so weiter?

wie denkt ihr darüber?
 

Paul-kuhn

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
sehe ich auch so...
selbst hier sind diese buttons vertreten... :-(

hat bestimmt schonmal jemanden versehentlich auf gefällt mir geklickt und schwups...ärger am hals
 

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
41 16 0 10
Wenn ich gewußt hätte, dass meine Katze stirbt, wenn ich sie zum Trocknen in die Microwelle tue, hätte ich das natürlich nicht gemacht.
 
Oben