Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Oberhausen Falschbildhure Daria in Oberhausen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Falschbildhure Daria in Oberhausen

Daria (29) aus der Ukraine, blond.

Tel: 01781719406 bzw. 0178-1719406

Sie residiert im Erdgeschoss, Parkplätze sind vorhanden. Ich habe der Dame geschrieben, wobei sich herausstellte, dass ihr Deutsch unzureichend ist und es unübersichtlich ist, per WA zu schreiben. Sie ist zur Hälfte Ukrainerin. Englisch geht.

Sie fragt nach 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten. Sie macht Anal und noch ein paar Extras. Sie ist aber nicht katholisch. Nur mündlich.

Zu den Fotos. Das ist nicht sie. Sie hat lange Haare, kleine Titten und ist vermutlich etwas älter. Eine schlanke MILF also.

Zungenküsse nicht bekommen. Bei der 30-minütigen Variante ging es gleich aufs Bett. Das hat die Atmosphäre leider sofort getötet. Das Blasen war nicht umwerfend. Ich wollte tiefes Blasen. Aber das kam nicht. Da wollte ich abspritzen. Nur auf den Körper. Das Tuch lag schon auf ihren Brüsten. Ich habe versucht, sie während des Blasens zu fingern. Aber das ging auch nicht.

Vielleicht wollte ich zu viel? Nähe kam nicht auf. Optisch gefällt sie mir, aber das war es dann auch. WH? Ich denke nicht.

• Falschbildhure Daria in Oberhausen
  • Brücktorstraße
  • 46047 Oberhausen
  • +491781719406
Zurück
Oben