Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die
Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Halle, Saalekreis, Merseburg, Leuna, Bad Dürrenberg, Querfurt, Mücheln, Landsberg, Teutschenthal, Naumburg, Weißenfels, Zeitz, Burgenland
Falschbildhure Kamilla auf Reisen
Kamilla (28) aus Polen, 165 cm, Konfektion 38.
Tel: 015215445026 bzw. 0152-15445026
Tel: 015751496132 bzw. 0157-51496132
Tel: 015156458893 bzw. 0151-56458893
Service
Zungenküsse: nein
Namen
Kamilla, Patrycia
Orte
Halle, Sindelfingen, Hannover
Preise
30 Minuten: 80 Euro
45 Minuten: 130 Euro
60 Minuten: 150 Euro
Wenn Werbetexte nur Locktexte sind?
Kamilla war im Umgang freundlich und nett, wirkte dabei aber von Anfang an ziemlich lustlos. Sie war nicht unfreundlich, sondern eher distanziert und unpersönlich. Sie hat einfach ihren Job gemacht.
Optisch fielen sofort die großen Brüste auf. Bauch und Hüfte fand ich in ihrer Ausprägung hingegen nicht so toll. Die beworbene Konfektionsgröße passte gar nicht.
Anfassen ließ sie sich im üblichen Rahmen. Zungenküsse wurden vorher zugesagt, dann vor Ort aber verweigert.
Das Blasen war mittelmäßig und bestand vor allem aus Handarbeit. Ihre Brüste waren empfindlich, weshalb ich sie nicht kneten konnte.
Nach minimalem Vorspiel wollte sie direkt zum Sex übergehen. Absprachen, die vorher getroffen worden waren, ignorierte sie vor Ort.
Reiten wollte sie nicht und hat es schnell abgebrochen. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie durch ihre Haltung das Eindringen bewusst erschwerte. Insgesamt war ihr Einsatz beim Sex nur mittelmäßig.
Von Freundinsex war das meilenweit entfernt. Ihre Blicke wirkten immer wieder gelangweilt oder genervt. Es entstand keine Stimmung. Gar keine.
Die angebotene Massage war ein kurzes Rubbeln mit Öl oder Creme, das weder Technik noch Wirkung zeigte.
Positiv war, dass Duschen bzw. Baden vorher selbstverständlich angeboten wurde. Gleichzeitig hatte ich aber das Gefühl, dass mit Duschen und Vorbereitung Zeit geschunden wurde.
In der Werbung werden wohl falsche Bilder verwendet und es gibt mehrere Namen und Nummern. Am Ende waren das wohl alles nur Locktexte, die Nummer war enttäuschend. Ein Flop mit zwei Sternen!