• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Fatima in Wuppertal

Wuppertal Fatima in Wuppertal

Adresse Wuppertal, Telefon: 0178-8642971 Service ab 100,

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
hallo zusammen,

war gestern zufällig in Wuppertal was erledigen.
Hatte noch etwas Zeit und Lust auf ein Date...
Bei Markt.de eine 'Fatima03' an geschrieben.

Sie antwortete schnell, war freundlich wollte Fototausch mit Gesicht,
was ich gemacht habe.
Ihr Bild...Alter, ist Sie hübsch und dann noch diese Figur...sah sehr lecker aus
von Name und Bild her...sehr orientalisch.

Kurz nett geschrieben und geeinigt,
30 min 100€ und hatte auch direkt Zeit, Adresse war in Barmen.

Pünktlich angekommen machte mir wie erwartet diese sehr hübsche junge Dame die Tür auf und bittet mich rein.

Dachte Türkin oder aus dem Arabischen Raum, nein Sie sagte halb Russin halb Italienerin, sah man Ihr nicht an.
Ich würde aber eher sagen aus den Osten oder Ex Jugoslawien, Rumänien, Bulgarien, was auch immer...Sie war sehr hübsch, gepflegt und diese Figur...allles passt.

Hab es geahnt...das wird was...deswegen 120€ statt 100 gegeben, hab ein gutes Bauch Gefühl.

Genauere Details möchte ich hier nicht schreiben und fasse mich nur kurz.
Viel kuscheln (Zungenküsse wollte Sie nicht), dürfte mit Ihre leckeren sehr kleine Brüste spielen, küssen alles machen.
dann dürfte ich Sie auch in Ruhe lecken, war frisch geduscht und rasiert.
Dann BJ, war so Standard aber sehr langsam ohne Hektik.
Dann 3 Stellungen...reiten, Missionarsstellung und beim doggy zum Höhepunkt Gummi voll gemacht.

Es war sehr schön, hatte seit langem kein schöneres gehabt, vor allem weil
Sie wirklich rein privat ist und macht das erst seit eine Woche, keine professionelle.
Sie ist sehr hübsch und Skinny, Oberweite sehr klein.
Hat nie auf die Uhr geschaut.

Kann Sie zu 100 Prozent Weiterempfehlen und werde Sie bald wieder besuchen.

Übrigens...20er mehr und Ihr kriegt ein Extra, was ich aber nicht gemacht habe. Anal hat Sie nicht angeboten.
In der Anzeige ist ein Bild von Ihren Körper und unter Profil ein komplettes Bild von Ihr, Süss die Kleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sester007

Kenner
Beiträge
63
C
0 0 3 10
Sie ist 20 Jahre alt, macht das seit 1 Woche, ist sehr hübsch, tolle Figur (skinny, Oberweite klein aber fein und ist sehr gepflegt).

Wenn ich mir andere Berichte oder auch meistens in anderen Forums berichte lese...und vor allem bei wem und für was Sie TG zahlen...zu DL, die draussen kein Mann abkriegen oder zu DL deren Sie sein Mutter sein kann oder andere gestalten...da ist jeder € schon zuviel.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
839
C
16 6 27 52
Übrigens...20er mehr und Ihr kriegt ein Extra, was ich aber nicht gemacht habe. Anal hat Sie nicht angeboten.
In der Anzeige ist ein Bild von Ihren Körper und unter Profil ein komplettes Bild von Ihr, Süss die Kleine
Ich liebe diese Andeutungen die alles und nichts bedeuten können...

Warum nicht innen mehr dazu schreiben?
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.962
C
43 16 65 176
Da Links ohnehin nach kurzer Zeit ins Leere führen, sparen wir uns das.
Wem die Infos hier nicht ausreichen, schaut bitte selbst bei markt oder der Plattform mit dem großen ”E” nach.
 
Oben