• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Fernanda in Duisburg

Latina Duisburg Fernanda in Duisburg

Service ab 50, Stunde Service ab 80,

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
103
C
3 2 9 13

Fernanda in Duisburg

24 Jahre, Typ Latina

Tel: 015510897806 bzw. 0155-10897806

Berichte zu Fernanda in Duisburg im Freierforum
Service:
Sex safe, blasen, lecken, fingern, usw... alles im Normalen Bereich biete ich an!
Anal, Sex ohne Kondom, KV & NS, filmen oder schlucken ist tabu
Nur besuchbar in Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
103
C
3 2 9 13
Hab sie heute besuchen wollen aber wurde versetzt war wie vereinbart da habe sie angeschrieben und angerufen keiner geht ran oder antwortet.
Dann nach 1 std schreibt sie das sie sich entschuldigt sie hätte das Zimmer wechseln müssen, ob ich noch da wäre?
Denkt die das wirklich jemand 1 Std wartet?

Wie ich jetzt woanders gelesen habe war es wohl auch gut das sie nicht geantwortet hat weil die Bilder wohl falsch sind und sie einen schxxs Service bittet.
Und auch kein Wort Deutsch o. Englisch spricht und terminvergabe über Manager.
Also besser Finger weg.
 
Oben