• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Ficken an der Bar

H

Hamschda

User
Hi, ich hätte mal Lust ein heißes Girl direkt an der Bar zu ficken. In der Soi Cowboy und Pattpong habe ich noch kein Mädchen dazu bewegen können. Die wollen es meistens nur seperat.Hat jemand einen Tip für mich?
 
B

Brummi

User
King Kong - Soi 6

Hallo!

Probier es doch mal im King Kong, Soi 6.

Die Mädels da machen ne ganze Menge mit...

In der Bar auf'm Sofa gehts jedenfalls.

Gruß Brummi
 
S

Sabai

User
Lickbar - PTY Soi 6
MFY - PTY Soi 6

...werden Deine Wuensche in Erfuellung gehen

Aktualitaet: Oct. 4 , 2008

Es sind nicht alle Betriebe kameraueberwacht...

Gruss sabai
 
H

Heineken

User
sorry, stimmt nicht.
ficken und blasen in der bar ist in der soi 6 geradezu üblich.
Ich habe bereits darüber berichtet und die "Beweisfotos" hier eingestellt.
Die Aussage mit der Kameraüberwachung ist doch lächerlich. In den meisten dieser Kneipen ist es doch so dunkel, dass du die Hand vor Augen nicht sehen kannst, geschweige den Schwanz im Sonstwo...

Die Optik der Damen und die hygienischen Umstände allerdings sorgen dafür, dass
man(n) vorher einige Biere braucht, um sich zu trauen...

Grüsse an alle
Heineken
 
S

Sabai

User
...der Bar-Raum wird verdunkelt und es kann los gehen. :D
Selbst in einigen Bar`s wo Kameras haengen, ist dieses moeglich.
Der Winkel vom Objektiv zielt ueberwiegend auf den Thekenbereich...
...da Du Dich ja so gut auskennst, lass Dir mal ein Filmchen zeigen Songdjai.


@Songdjai
...laesst Du eigentlich andere Meinungen zu ?

Gibt es hier eigentlich einen Moderator oder aehnliches ?
...falls Zeit vorhanden - Raeum den Thread mal auf ;)

Gruss sabai
 
T

Tingis

User
Frag doch mal Tingis und andere Member, den Du schon ein Angebot gemacht hast. :D
HÄ? Muss man das kapieren? Was soll ICH denn jetzt damit zu tun haben?

Hier ist manchmal echt was los, LOL. :grin:D

Vor allem entsteht hier eine riesen Diskussiuon um nichts.
Onkel hat einen super Bericht mit guten Bildern abgeliefert. Entweder man findet ihn gut, oder nicht.

Wenn man sich negatriv äußert (ich zitiere Songdjai: "Die Du hier gezeigt hast, waren nicht mal die 1000 baht wert."), sollte man auch vernünftige Kritik geben und Verbesserungsvorschläge einbringen.

Bemerkungen wie dass die Mädels doch eh alle hässlich wären, Onkel doch im Prinzip nichts da unten in Patty verloren hätte, da er viel zu jung wäre (ich bin außerdem ähnlich alt) und dann so einen Wind hier zu machen, ist meines Erachtens ziemlich unverschämt und nicht angemessen.

@ Songdjai:

Auch wenn wir uns persönlich kennengelernt haben und auch ganz gut verstanden haben:
Sorry, aber das muss man einfach mal so sagen. ;)
Man kann doch nicht direkt allem und jedem so aggressiv und kontra-eingestellt gegenüberstehen und jeden anfauchen.

Wenn man sich etwas taktvoller und auf eine höfliche Art und Weise äußert, eckt man hier auch nicht an...


Viele Grüße an alle und eine friedliche Woche
 
S

Sabai

User
...habe ich gerade mal aus meinem Haus-Forum hier her kopiert.

Freundlichkeit kostet nichts, bringt aber viel ein !Na ja, einigen kostet es doch was, nämlich Überwindung...
 
T

Tingis

User
Wenn Du das so cool findest, wie er sich äußert ich zitiere "in die Fresse wichsen"

Das ist zwar auch nicht toll ausgedrückt, aber die Aggression ging echt von dir aus.

Ich kann beurteilen, dass du mit Sicherheit vieles über Thailand und Pattaya weißt und bestimmt viele fgute Tipps geben kannst. Ist auch immer interessant gewesen, sich mit dir zu unterhalten, aber was ich nicht verstehe, warum du manchmal so intolerant und aufbrausend wirst. Besteht doch gar kein Grund zu.

Klar, wenn hier Leute schreiben, dass sie regelrechte Wucherpreise bezahlen und damit die Preise versauen, regen sich wohl viele auf (verständlich), aber zum Bericht von Onkel gab es doch jetzt gar keinen Grund, hier so loszulegen.

Ich hab davon nix geschrieben.

Im Tourbericht-Threat.



Zum Beispiel Beitrag 37.


Aber ich will hier kein Großen Streit anfangen, sondern dich einfach nur nett darauf hinweisen, dass es einfach nicht nötig ist, sich immer so aufzuregen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tingis

User
Göttlich, wo liest Du etwas von Aggression?
Auf mich wirkte es einfach aggressiv/provokativ. Scheine da ja nicht der einzige zu sein.


Und jetzt halte mal Onkel84 sein Händchen und vielleicht bist Du im November/Dezember mit ihn in Pattaya und Patong.
Ich halte hier niemandem sein Händchen, zumal ich Onkel84 weder persönlich, noch in irgendeiner anderen Weise kenne.

Zum Bericht habe ich auch nicht geschrieben, sondern ich fand die Mädels nicht hübsch.
Okay, da hast du recht, du hast dich wirklich nur zu den Mädels geäußert, nicht zur Schreibweise, etc. Aber wie man sich äußert, darauf kommt es an.

Ob ich sage, die Mädels sind doch eh alle hässlich, keine 1000 Baht wert. Oder ob ich sage, die Mädels sind nicht unebedingt mein Geschmack, ich hätte andere genommen, ist in meinen Augen ein ziemlicher Unterschied.

Wenn sich jemand neue Schuhe kauft sage ich auch nicht, die sind eh scheiße, würd ich niemals kaufen, sondern nehme es im Zweifel einfach hin, dass jeder nen anderen Geschmack hat.

Aber gut... jeder Jeck ist anders und ich hab hier auch keine Lust, groß diskutieren. Sieh es nicht als persönlichen Angriff, sondern als Rat unter Kollegen und denk einfach mal drüber nach.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Habe jetzt gar keine Lust das alles zu lesen. Steht irgendwas interesantes in diesem Thema oder kann es komplett unter den Birnbaum verschoben werden?
 
M

Macintosh

User
Poppen und blasen in der 6er geht definitiv.. hatte das mit Max noch vor ein paar Tagen. :D .. und blasen auf jeden Fall in jeder dritten Bar.

Poppen nicht in jeder, aber in den bereits beschriebenen.

Aber seit Freitag erst ab 18.00 Uhr.. die Öffnungszeiten in der 6er sind "polizeilich" Zwangsgeändert
worden. Mal sehen wie lange das anhält.
 
O

Onkel84

User
Poppen und blasen in der 6er geht definitiv.. hatte das mit Max noch vor ein paar Tagen. :D .. und blasen auf jeden Fall in jeder dritten Bar.

Poppen nicht in jeder, aber in den bereits beschriebenen.

Aber seit Freitag erst ab 18.00 Uhr.. die Öffnungszeiten in der 6er sind "polizeilich" Zwangsgeändert
worden. Mal sehen wie lange das anhält.

Genau so ist es. Gerade in der Doppeldrei ist alles möglich. Ein Fakt.
 
O

Onkel84

User
Der Quatsch mit den späten Öffnungszeiten ist übrigens schon längst wieder vom Tisch. Es kann also weiter munter um die Mittagszeit geblasen und gepoppt werden.
 
S

Sabai

User
Heute saßen vor den Bars in der Soi 6 teils nur 2 Mädels oder gar keine ,
dann saß mal wieder die halbe Manschaft draussen ....

Seit Donnerstag wieder 13 Uhr geoeffnet
 
H

Hamschda

User
Danke an ALLE, die einen Beitrag geschrieben haben. Scheinbar habe ich mich beim letzten Mal etwas zu blöd dran gestellt, denn das Ficken lief nur im ST-Zimmer. Werde es im November noch einmal probieren.
 
K

Keenok

User
Blasen und mehr geht natürlich definitiv in der Soi 6 - die Qualität der Girls wechselt stark, und die meisten Girls haben jedoch schon einige Kilometer hinter sich. Weniger "Verkaufsdruck" und entspannteres shoppen geht jedoch an der Beachroad (von Pattaya Klang Richtung "Walking Street" davor gibt es nix) bei den Freelancerinnen. Preise: 300-500 Baht (1 Euro: 44 Baht) plus ca. 150 Baht fürs Shortimezimmer. Die Pension in der Soi Yamoto/Ecke Beach Road ist weniger zu empfehlen, schmutzige Handtücher und Laken, unfreundliche Rezeptionistin und abgekratzt sind in diesem Jahr hier auch schon wenigstens 2 Gäste. Beim Shopping sehr spät abends empfiehlt es sich genauestens hinzugucken, denn es sitzen da auch ein paar ganz schöne Drachen am Strand. Übrigens: der gesamte Strandabschnitt ist jetzt total Videoüberwacht - ist also nix mit poppen direkt am Strand.

Wer etwas exquisiteren Geschmack hat und mal etwas Frisches ;) ausprobieren möchte, dem empfehle ich die Thaibars außerhalb von Pattaya. Hier verkehren ausschließlich Thais und die Thaigirls sprechen nur Thai - relativ gute Thaikenntnisse sind auf jeden Fall erforderlich. Vorteile: in Thaibars arbeiten nur relativ junge Girls von 18-24 Jahren, nix darüber, alle sind schlank und keine ist je schwanger gewesen, dann dürfen sie nämlich dort aufhören und müssen in einer Falangbar arbeiten.

Getränke gibt natürlich auch: 1 Flasche Cola ca. 30 Baht, Singha große Flasche 100-120 Baht, keine kleinen Flaschen. Ladydrinks sind in Thaibars unbekannt. Besuchen sollte man die Bars möglichst nur alleine. Es geht übrigens nur Shorttime, und zwar außerhalb von den Bars in speziellen Hotels. Niemals Freitag- oder Samstag spät abends diese Bars besuchen, dann tauchen nämlich Horden von Thaimännern auf, der Zoff ist dann vorprogrammiert. Wo die Bars sind? Am Ende von Soi 17 zum Beispiel, natürlich gibt es noch richtig gute Geheimtips, die solltest du aber selbst rausfinden, sonst sinds sie nämlich bald überlaufen, und das wollen wir ja nicht...
 
K

Keenok

User
Esso ist meines Erachtens besser, und bei der Theprasit immer auf der Soi 17 bleiben, weil genau an der Ecke (auf der Theprasit) ist eine Thaikaraoke, wunderschöne Thaigirls, aber eben extrem teuer...

Bei der Esso ist es auch ein Glücksspiel, manche Bars akzeptieren Falangs andere bedeuten einem, weiter zu fahren...
 
Oben